DTS-SX & Meyle HD... hinten klapperts

  • So heute habe Ich eine E-Mail von DTS bekommen.


    In der Sie mir schreiben das ich eine neue Höhenverstellung für meine Hinterachse bekommen würde und damit das Problem mit dem klappern der hinteren Federn behoben werden sollte.


    Sie kennen jetzt angeblich doch dieses Problem und schicken die Höhenverstellung auf GARANTIE :D


    also hilft nerven wohl doch ein bischen :D :D :D


    wenn die Höhenverstellung da ist und Ich sie eingebaut habe werde ich näheres berichten

  • so heute kamen 2 neue HA höhenverstellungen in neu und UMSONST von DTS :D


    Ich solle diese einbauen und damit sollte das Problem behoben sein meinten sie.Also bin sehr gespannt und werde weiter berichten wenn sie eingebaut sind :thumbup:

  • so, ich hab hinten jetzt wieder Original Federn vom M-Fahrwerk drin, jetzt klappert nix mehr. Bei mir lags also definitiv an den Federn.

  • so, ich hab hinten jetzt wieder Original Federn vom M-Fahrwerk drin, jetzt klappert nix mehr. Bei mir lags also definitiv an den Federn.


    Bin auch kurz davor mir die alten Federn wieder reinzusetzen. Mir geht das gepolter mittlerweile voll auf`n S***
    Seh ich das richtig, das ich dann ohne TÜV rumgondel?

  • Hallo,


    Hab mich hier mal reingelesen, weil ich auch dieses nervige Klappern in meinem BMW habe.
    Hat das Klappern durch den Tausch der Höhenverstellung aufgehört?????