Bisher leider nicht, meine Firma steckt mich zurzeit zu einem Lehrgang nach dem anderen, bin da auf den Dicken angewiesen.
Das Problem tritt aber nachwievor desöfteren auf.
Habe nun aber voraussichtlich einen Termin am 14.02
Bisher leider nicht, meine Firma steckt mich zurzeit zu einem Lehrgang nach dem anderen, bin da auf den Dicken angewiesen.
Das Problem tritt aber nachwievor desöfteren auf.
Habe nun aber voraussichtlich einen Termin am 14.02
Na hoffentlich finden die dann auch was
Kannste dann eigentlich einen zusammenhang mit niedrigen Temperaturen feststellen?
Na hoffentlich finden die dann auch was
Kannste dann eigentlich einen zusammenhang mit niedrigen Temperaturen feststellen?
Nein, gar nicht.
Das Problem trat so auch schon im Sommer auf.
In den letzten 3 Wochen wo es so richtig kalt ist trat es bisher auch nur 2x auf.
Da ist er aber immer im 2. Versuch angesprungen...
Würd mich echt interessieren woran das liegt; ist dir dann schon mal die Batterie abgeschmiert vom vielen Orgeln?
Nein, meistens springt er im 2. oder 3. Versuch an.
Das er beim einen mal erst beim 7. Versuch ansprang war bisher ein absoluter Einzelfall.
War Heute bei BMW und die konnten nichts wirklich feststellen.
Sie haben nun alles zurück gesetzt und ich soll, wenn der Fehler noch einmal auftreten sollte, wieder vorbei schauen und den Fehlerspeicher erneut auslesen lassen.
Bin mal gespannt.
Das ganze war btw. für mich umsonst dank eines kostenlosen Garantiechecks.
Nebenbei scheinen meine Bremsen bald am Ende zu sein. (lt BMW)
Habe mir bei der Gelegenheit direkt den neuen 3er angeschaut. Gefällt mir richtig richtig gut.
Wenns wieder ein 3er wird dann entweder E46 oder in ein paar Jahren der F30.
Der E9X stell ich mir nicht auf den Hof
so ein mist, selbst der hat nichts finden können? Hab schon drauf gewartet, auf deinen bericht... Bei mir tritt weiterhin das problem auf bei der kälte :-/
Gebe nun mal ein kleines Feedback!
Bei BMW wurden ja alle Werte komplett zurück gesetzt und seitdem kam der Fehler bisher nicht wieder!
Habe also seid fast einem Monat ruhe, was noch nichts heißt...
Werde es weiter beobachten.
Ähnliches hatte meiner heute auch...
Geht an und nach 1 Sekunde alles aus...
wenn ich nen ruck Gas gebe läuft alles normal.Ich habe keine Drehzahlschwankungen oder ähnliches...
Was ist das schon wieder...
Ähnliches hatte meiner heute auch...
Geht an und nach 1 Sekunde alles aus...
wenn ich nen ruck Gas gebe läuft alles normal.Ich habe keine Drehzahlschwankungen oder ähnliches...
Was ist das schon wieder...
Also meiner nahm in dem Moment gar kein Gas an, konnte Vollgas geben und niichts hat sich getan.