Probleme mit der Lüftung. Scheiben beschlagen und abartiger Gestank.

• Also ich habe meine Klimaanlage nicht immer an. Kommt eben drauf an, obs mir zu heiß ist, oder nicht. Nach der Disco immer eigentlich. Und im Winter auch gehäuft, wie mein Vorredner geschrieben hat, regelmässig anschalten.
    Ich denke auch, mal mit ner Desinfekionssonde bis RICHTIG ins Innenleben vordringen und die Klimaanlage desinfizieren. Zusätzlich auch mal den Kofferraum etc (Reserveradmulde, Seitenkästen unter Verkleidungen usw) nach Feuchtigkeit absuchen. Das kann echt sein, dass zusätzlich zu deinem Gestank (der idR von Schimmelpilzen, auch GESUNDHEITSSCHÄDLICH, in der Klimaanlage kommt) irgendwo Wasser ins Auto kommt. Bei den Unwettern die teilweise in Deutschland waren, nicht gerade selten.

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Soweit ich mich erinnern kann gibts bei ebay den Trockner neu für 39€ original.

• meine läuft auch immer und wenns nur auf der geringsten stufe ist.... und bisher kein einzigstes problem, kein müffeln keine feuchtigkeit nix einfach top :)

und den mehr verbauch kann man echt vernachläßigen, wenn man net grad im hochsommer bei drausen 38° innen gerne 16° hat ^^

• Also ich benutze meine Klima seltenst, nur wenn ich es für nötig halte. Nicht nur bei dem BMW jetzt sondern auch schon vorher bei meinen anderen Fahrzeugen. Nie Probleme gehabt von wegen Undichtigkeiten oder Feuchtigkeit im Auto. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.