Lenkrad nach Achs/Spureinstellung immernoch schief :-(

  • Moin, habe vor ca. 2 monaten meine Achsen vermessen lassen und die Spur neu einstellen lassen.


    vor kurzem ist einem Bekannten von mir aufgefallen, dass das Lenkrad schief ist.


    jetzt weiß ich nicht, ob das die ganze zeit so war und mir das einfach nur nicht aufgefallen ist...


    also ich bin mir sicher dass ich NICHT gegen Kantsteine etc. gefahren bin.


    kann es sein, dass die werkstatt es nicht richtig gemacht haben? Ist es jetzt zu spät???


    will jetzt nicht nochmal 70 Tacken zahlen, lohnt es sich jetzt bei der Werkstatt 'Druck' zu machen?

  • Fragen kostet erstmal nichts...aber für eine Reklamation sollte es etwas spät sein. Darauf achte ich doch als erstes wenn ich den Wagen abhole. :gruebel:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich war letzte Woche zur Achsvermessung... Lenkrad war danach total schief, also nochmal hin, er hats dann richtig eingestellt.
    Vorgestern ist mir auf der Autobahn aufgefallen, dass das Auto jetzt deutlich nach rechts zieht -.-


    Ob ich da auch nochmal bei kann ? normal schon oder ?....
    Aber die Spureinstellung allein hat doch keine Einfluss auf ein ziehen in eine Richtung ? Ob es noch was anderes sein könnte ?

  • natürlich wieder hingehen und reklamieren, das ist so nicht richtig


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Ich war letzte Woche zur Achsvermessung... Lenkrad war danach total schief, also nochmal hin, er hats dann richtig eingestellt.
    Vorgestern ist mir auf der Autobahn aufgefallen, dass das Auto jetzt deutlich nach rechts zieht -.-


    Ob ich da auch nochmal bei kann ? normal schon oder ?....
    Aber die Spureinstellung allein hat doch keine Einfluss auf ein ziehen in eine Richtung ? Ob es noch was anderes sein könnte ?


    Na klar wieder hin.
    Vorspur und Sturzeinstellung sind wohl mit die allerwichtigsten Sachen !
    Muss die Werkstatt eben nochmal ran, kostet ja auch immerhin eine Stange Geld.

  • ich habe jetzt der Firmzentrale eine e-mail geschrieben, weil die werkstatt mir nur ein rabatt angeboten hat...
    die schweine meinen, dass sowas nach 2 monaten ruhig wieder passieren kann.
    also nicht mit mir >:-(