erstmal ein Hallo an alle früheren e46 Kollegen
aber immer noch alle BMW Kollegen sind.
Ich bin nun seid einem halben Jahr und guten 14" Km weg vom e46 und im neuen e90 unterwegs .
Ich wolte eigendlich nur sagen das ich voll zufrieden bin Leistung wie auch Ausstattung und Verarbeitung.
Ich kann jeden der am grübeln ist um zu steigen auf e90 nur dazu raten es zu tun .
Ich fand den e46 echt super klasse,und ganz erlich gefällt mir das Amaturenbrett vom e46 noch immer besser .
Trozdem hätt ich nicht gedacht das so eine steigerung möglich ist von BMW zu BMW .
Nein ich meine nicht von der Leistung weills da immer Steigerungsmöglichkeiten gibt .
Wobei ich die Leistung von meinem 325i echt Hammer toll finde .
Das was ich aber meine ist diese unglaubliche Ruhe im Auto.Egal ob mit 60 Km/h oder mit 260 Km/h auf der Bahn.
Man hat das Gefühl man schwebt förmlich ,und wie gesagt ich fand diese ruhe und diesen Sechszylinder in meinem e46 schon echt Hammer.
Nein ich will hier niemanden anwerben e90 zu fahren .Ich wollte einfach nur meinen Eindruck hier schreiben weil ich weis wie es ist wenn man am überlegen ist was man machen soll .Sich zu entscheiden beim Kauf .Man hört so viel und doch ist nicht immer was dabei was einen weiter hilft.
Mein Fazit : einmal BMW immer BMW wobei die neue F30 reihe Angst macht. alles vierzylinder erst ab 335i oder M sechs Töpfe .Sechszylinder sind doch einfach BMW.Ich weis nicht ob das so toll ist .BMW VW Audi is dann alles das gleiche Schema wenig Hubraum und nen Turbo druf .
Naja egal ich kann nur sagen e90 ist zu empfelen .
So das wars ich wünsch euch allen weiterhin gute Fahrt
viele liebe Grüße unter BMW Freunden
Jürgen