Minu´s E46 330i Coupe Clubsport Individual

• Endlich mal etwas Verstärkung für die Heckflügelfraktion ^^
    Was bei sexy Blondinen das Hirschgeweih auf dem Steißbein, ist bei einem
    E46-QP der CS-Flügel auf der Kofferraumklappe :thumbsup:

RRrrrRR, da hast du aber wirklich ein wahres Schmuckstück ausgegraben :thumbsup:
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem QP ^^

Was soll ich sagen..... Ein QP, dann noch Clubsport, in Carbonschwarz, und
    mit einer traumhaften Ausstattung sowie Interieurfarbe..... HAMMER :love:
    (Die Interiurfarbe kannte ich so auch noch nicht..... fast so schön wie Leder-Zimt ^^ )

Eigentlich kann man den Wagen ohne jedwede Veränderungen fahren, der
    ist schon perfekt so wie er da steht.

Wenn man jedoch lust an Veränderungen hat, dann würde mir noch so einiges
    Einfallen ^^

Das jetzige Lenkrad raus und dafür ein Sportlenkrad mit MFL rein, Die Tachoscheiben...
    Joa, die sollten auch raus, das schaut wirklich nicht sooo gut aus, aber das ist Geschmackssache :)

Und ich glaube das ist das erste mal das ich die Alu-Cubes ebenfalls ändern würde ^^
    Bei dieser Traumhaften Interieurfarbe würden die Black-Cubes bzw. Carbon-Leisten bestimmt
    bombe ausschauen.

Ein Satz M-Eselsöhrchen wäre noch das I-Tüpfelchen :love:Schau mal hier, da läuft gerade eine
    Sammelbestellung.......

Wenn du mit dem Wagen viel auf der AB unterwegs bist, dann ist der Haubenbra bestimmt
    ganz nützlich (aber nicht schön), nur wenn du eher Überland bzw. Stadt fährst und das auch
    nicht allzu oft, dann würde ich den direkt im Keller verbuddeln. So ein schönes QP darf man nicht
    mit so etwas unförmigem verunstalten.

Aber wie gesagt, so wie er da steht ist er schon ein Traum :super:

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Wegbegleiter und allzeit eine knitterfreie fahrt :bmw-smiley:

• Sehr schickes Fahrzeug, echt toll
    Lass dich nicht unterkriegen wegen dem Haubenschutz, ich hab auch einen, da ich viel AB fahre.....ist zwar zum kotzen hässlich, aber ein echt guter Schutz

Grüsse

BMW (Switzerland)

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen!

• Zitat

Lass dich nicht unterkriegen wegen dem Haubenschutz, ich hab auch einen, da ich viel AB fahre.....ist zwar zum kotzen hässlich, aber ein echt guter Schutz

Da gibt es auch andere Lösungen die nicht das komplette Auto verschandeln.. Stichwort: transparente Lackschutzfolie..

Mit dem hässlichen Lederfetzen macht man auf lange Sicht mehr kaputt als gut, und das wäre bei einem Individual Clubsport echt schade..

• :lol:

Das eine Bra so ein heftiges Gesprächsthema werden kann! nice .....
    Die Idee mit der transparenten Schutzfolie ist ein sehr guter Kompromiss zu der Bra selber, man könnte ja doch wenn man eine längere Zeit auf der AB unterwegs ist die Bra halt wieder zum Einsatz kommen lassen (wer schaut schon auf der AB so genau auf die Motorhaube) mal abgesehen davon das die Windschutzscheibe auch ein wenig geschützt wird.

Im Endeffekt habt Ihr alle irgendwie recht..........

Danke bisher für das positive Feedback viele Änderungen wird es keine geben, der Clubsport soll so Orginal wie möglich bleiben. Ich bastel schon ein wenig an der ToDo Liste aber wirklich lang wird diese nicht werde. :totlachen:

So long
    Minu

Wer sagt das Hubraum alles wäre ?? elegantes dahingleiten ist angesagt ... :D
    Bester Münchner Wagen Produzent... (gibt es eigentlich noch welche?) :rolleyes:
    Meine Frau, mein Haus, mein Boot, mein Auto

• Nette Kiste aber der abartige Clubsport Heckspoiler geht überhaupt nicht auch wenn er original ist.
    Das Teil ist sowas von hässlich und passt meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Bild.

• Da freut sich der Manu aber über adäquate Verstärkung im Clubsportbereich :D
    Da hast Du Dir aber auch wirklich ein schickes Geschoß geangelt. Glückwunsch dazu.

Was die Veränderungen angeht, wurde ja schon alles gesagt.

Toller Wagen ! Schicke Ausstattung ! Was willste mehr :thumbup: