M3 GTR haube

  • Passen tut die schon.. Aber wie immer wenn's um M3 Front geht -> Nur mit neuer M3 Stosstange und neuen Kotflügeln (die auch zur GTR passen müssen,sowie auch die Stosssante). Kost also ganz schön viel Kolhe der Eingriff. Mit normalen Teilen oder auch M-Paket geht das leider nicht.

  • Ja gut dann hat es sich auch schon erledigt :( gibt es nicht so ein kit welches man einbauen lassen kann welches gleich ausschaut?


    und eingetragen bekommt man sowas sowieso nicht richtig?ist jetzt nich an houbi gerichtet, weiß das da keine problme mit dem tüv hast

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()

  • Ja, es gibt immer wege und möglichkeiten... Aber die Situation ist alles andere als optimal.. Wenn es original Teile sind, dann geht es, aber nur mit oben genannten Modifikationen.. :( Was eben sau teuer wird.


    Es gibt Kit's die passen (EURO-SPEC zum beispiel) dafür gibts wiederum kein TÜV.. :(


    scheisse als auf gut Deutsch... :(

  • ja gut dann kann man das vergessen. danke hilfsbereiter houbi :)

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986