Ich freu mich für Dich und Dein Auto. Besser was anständiges und funktionierendes gekauft, als ne Gurke die ab Kauf nicht geht und nur Kohle kostet um überhaupt mal fahren zu können.
Von dem Auto (Scheckheft @bmw) hast du sicher mehr als von elektrischen Sitzen und Eierwärmern bei ner renovierungsbedürftigen Gurke. Wenn du dein Auto vorstellst, kannst du es BITTE noch nach hier in den Thread verlinken? Dann find ichs besser und neugierig bin ich halt
Du stellst das hier dar als hätten wir behauptet das diese Teile absolutes Must-Have sind, wir haben lediglich gesagt das sowas auch zur Vollausstattung gehört, und wenn schon dort steht "Vollausstattung" dann ist Sitzheizung das mindeste, ansonsten kann man da nicht von Voll.. sprechen.
Manche verkäufer beharren beim Verkauf dann darauf dass das Auto ja angeblich Vollausgestattet ist und sich beim Preis nicht drücken lassen, da hat man dann wenigstens Argument die dagegen sprechen.
Hier hat niemand behauptet das ein Auto ohne Sitzheizung und elektrischen Sitzen etwas schlechtes wäre.. jedem das seine!