hey leute,
werde mir auch alle Komponenten bestellen,
brauch unbedingt so ein ding
hoffe nur das ichs hinbekommen, bin in solchen dingen echt ne null =(
Grüße

7" Navigation, DVB-T Umbau. TID8952 alternative zu Dynavin und 16:9 Professional ? der Umbaufred.
-
-
Ist die Klangqualität besser als vom Business Kasettenradio mit Pfeilnavigation?
Und was ist eigentlich mit dem Bordcomputer? Wie wird dieser z.B. beim Entfernen der Batterie wieder eingestellt (bzgl. Uhr/Datum)? -
Der Bordcomputer stellt sich unabhängig vom Radio ein. Die Uhrzeit musst Du dann selbst einstellen.
Beim Business CD Radio ist es z.B. so, dass es die Uhrzeit vom Bordcomputer zieht.
Mfg
-
Also wenn ich dann am TID8952 die Uhrzeit und das Datum einstelle, bezieht der BC die Daten auch vom TID8952? Wie siehts mim Spritverbrauch aus? Kann man sich den über das Radio anzeigen lassen?
-
Beim TID wird keine Uhrzeit angezeigt
-
Nochmal: Wie stelle ich DANN die Uhrzeit des BC ein? Über den BC Knopf am Blinkerhebel?
-
Über den rechten Knopf im KI.
BC muss zuvor auf Uhrzeit stehn.Jetzt aber Schluss mit OT!
-
Über den rechten Knopf im KI.
BC muss zuvor auf Uhrzeit stehn.Jetzt aber Schluss mit OT!
Dann kann es ja hier mit weiter gehen:Ist die Klangqualität besser als vom Business Kasettenradio mit Pfeilnavigation?
Danke vielmals für die Hilfe
-
Zitat von »MasterVulkan«
Ist die Klangqualität besser als vom Business Kasettenradio mit Pfeilnavigation?jop. zumal ja schon die endstufen etwas größer dimensioniert sind.
dazu kommt das auch mehr und grüßere kondensatoren ausgewählt wurden. -
Hmm,
und wie sieht es im Vergleich zum 16:9 Original BMW aus?
Ich schwanke momentan zwischen Original 16:9 + BM54 und dem TID8952.