Sehr schön da weis ich ja welche ich bestellen muss.

Schwarze Niere nachrüsten
-
-
warum kauft ihr euch alle die schwarzen nach? es ist wirklich nicht schwer das selbst zu machen via. Dose ich habe es letztens auch gemacht und das Ergebnis ist top, keine Nasen, 100% passgenau da ja original und hält 1a kosten 0€ da man iwo schon ne schwarze dose findet... da muss man doch keine 30€ raus hauen
-
NAja ich machs weil ich alles rückrüste wenn ich ihn wieder verkauf
-
warum kauft ihr euch alle die schwarzen nach? es ist wirklich nicht schwer das selbst zu machen via. Dose ich habe es letztens auch gemacht und das Ergebnis ist top, keine Nasen, 100% passgenau da ja original und hält 1a kosten 0€ da man iwo schon ne schwarze dose findet... da muss man doch keine 30€ raus hauen
Hast du einfach über die Chromschicht drüberlackiert?
-
Naja ich musses machen weil meine beschädigt sind, die haben en haufen Steinschläge.
-
Vor lauter langeweile hab ich mir heut ne sprühdose Schwarz glänzend von duplicolor gekauft und micht dran gemacht die Nieren zu Schwärzen. Was soll ich sagen, es ist genau so wie ich es vermutet habe. Das chrom läst sich nicht richtig an schleifen das ist aber nicht das schlimmste. Die Stäbe sind perfekt geworden aber der chrom rand sieht jetzt aus wie Chrom shadow lack!! ALso jeh nach blickwinkel ist das ganze tiefschwarz aber teilweise siehts noch so en bischen silber aus. Hat zwar was aber wollte es eigentlich in einem richtigen schwarz haben. Hab auch genug lack drauf ist ja nicht das erste Teil was ich lackiert habe.
Naja jetzt bleibst so. Bei gelegenheit werde ich mit die von Lion tuning bestellen.
-
Ich hatte keinen Bock auf solche Experimente und hab mir ein Paar Performance Nieren bestellt. Mal sehen wie die aussehen.
-
Originale Performance Nieren sehen immer gut aus
-
fauler Sack..:D
Ich hab das Chrom damals auch nicht abgeschliffen sondern nur angeschliffen..
Dann grundiert und drüberlackiert..und hebt bis heute^^ -
genau, ich schätze mal das einer hier zu faul war zu grundieren