Werde meinen E46 ggf. verkaufen Bitte um Kaufberatung

  • Hallo und Servus :thumbsup:


    Wie währe es eventuell mit einem 320d natürlich mit DPF gibt schon ab und an welche die nachgerüstet wurden,und Du hast wenigstens ein Auto mit dem man auch mal weiter fahren kann als die Stadtautobahn :D :D


    Nichts gegen den Smart aber alleine die Umstellung vom E46 auf denn Smart wird mehr als gewohnheitsbedürftig sein ;)


    Gruß vom Christjo 8)

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • 12,5l in der Stadt müssen nicht viel sein. Lass den TE mal ne einfache Wegstrecke von 8-10km haben. Da MUSS das Auto saufen. Bei kaltem Motor ist der Spritverbrauch ja (bekanntermassen) VIEL HÖHER als bei Betriebswarmem Motor (damit meine ich nicht das Schätzeisen der Wassertemp im Auto.
    Wenn er so eine Strecke hat, stellt er den Motor im Sommer gut durcherhitzt ab, und ist die letzten 2-3km im Normbereich des Verbrauchs unterwegs (Ansaugbrücke ist dann so warm dass der sprit nicht mehr an den Wänden zum Teil runterläuft sondern komplett genutzt wird).


    ABER Franzosenautos kannst vergessen. Lass die Wein und gutes Essen machen, das können die. Toyota Yaris ist gut, die Motoren (jedenfalls Diesel) sind im Mini.
    Ford Locus!!!! Und Ka, egal obb vor dem Ka ein Street geschrieben ist, sind dreck. Dann eher Kia, nicht so verkehrt, vorallem wegen 7jahre Garantie bei denAutos. Den Picanto gibts ab Herbst für 9000€ ab Werk mit Gasanlage!!
    Smart, naja wers mag... Recht teuer find ich für das bisschen

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Ja moment.. wenn er jetz nur innerhalb von HH ein reines Stadtauto braucht.. dann wäre es dumm sich ein Auto zu kaufen :D ganz ehrlich! Kauf dir nen Fahrrad.. 0 Steuern, 0 Benzin und mim Fahrradanhänger kannst auch die Freudin mitnehmen ;)


    Nein jetzt mal Scherz beiseite. Ich denke als reines Stadtauto ist ein SMART unschlagbar. Haben jetz 7 Jahre lang nen SMART bzw. 2 SMARTs gehabt. Nie was iwas an den Autos kaputt! den ersten haben wir gebraucht bei ca. 20tkm gekauft und der Zweite war ein Neuwagen. Wenn dir das beschissene Getriebe nicht aufn Sack geht kauf dir nen SMART ;) weniger Verbrauch wirst du nur mim Hybrid bekommen. Würde auf den 06er Benziner mit glaub 61 ps gehen, glaub den hatten wir ;-).. der lief gute 120 km/h und verbrauchte knapp 6L in der city. :)

  • Also ich hab mir auch einen kleinen 50er Roller gekauft um meinem Dicken die vielen Kurzstrecken vom Leib zu halten.
    Das war die Beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Roller fahren macht sauviel Spaß und wenn Du mal ne Woche mit dem Mopped unterwegs warst, dann hat man auch wieder richtig Bock auf ne Runde mit dem Dicken zu drehen. Das steigert den empfundenen Spaß und schont den Geldbeutel.

  • Hallo und Servus :thumbsup:


    Okay....Okay der Tipp mit dem 320d war eventuell nicht der beste..... :D :D :D :D :D :D :D


    Hab jetzt selbst mal Interesse halber geschaut was so ein Toyota Prius kostet......und bin überrascht denn ab 5000-6000€ geht es schon los und man kann mit dem Elektro-Motor sparsam durch die Stadt fahren ^^ ^^


    Ergo,Ich würde mir so einen Prius zumindest als zweit Wagen zulegen schon mal aus Interesse an der Technik :!:


    Gruß vom Christjo :thumbup:

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • viel Spaß wenn die Batterie schlapp macht.


    für meinen 6Zylinder kost ja schon ne Noname Autobatterie über 100€, ganz zu Schweigen von einer Markenbatterie.