Lenkrad ausbauen, MFL auf blau umbauen

• Der abgebrochene Steg ist nicht weiter schlimm, das ist nachher noch genügend fixiert mit den zwei Schrauben.

• ja des hab ich mir auch gedacht. und wenns ned hält dann klebe ichs einfach mitm doppelseitigen klebeband hin. Aber trotzdem wie kann man den sowas bauen.
    das die schrauben von ihnen dran geschraubt sind?

geärgert hats mich trotzdem

gruß stefan

• Servus Zusammen,

sorry, dass ich mich mal kurz einmische. Mir wäre es sehr recht, wenn ihr euere Beiträge über den Airbag ausbau abändern könntet.

Wie gesagt ist der Airbag ein kritisches Bauteil, dass nur in der Fachwerkstatt bearbeitet werden sollte. Wie Houbi schon gesagt hat, findet man nicht umsonst so gut wie keine Anleitungen im www.

Deswegen meine Bitte an euch, ändert die Beiträge einfach ab. Ihr könnt euch ja weiterhin per PN helfen, aber damit das Forum keinen Ärger bekommt, ändern :D

Ansonsten sind wir leider gezwungen, den Thread zu schließen und selbst die Beiträge zu ändern.

Bitte um Verständnis

Viele Grüße

Markus

• das hier wurde in einem anderem bmw forum besprochen .. und die spucken schnell raus wie mann ein airbag ausbaut und da gabs garantiert kein ärger!

[editiert]

Noch en kleiner Tip: Kauf dir am besten das Buch so wirds gemacht das hilft viel

Gruß Happi

• Zitat

Original von kosta555
    das hier wurde in einem anderem bmw forum besprochen .. und die spucken schnell raus wie mann ein airbag ausbaut und da gabs garantiert kein ärger!

Ich bitte dich, dies trotzdem hier nicht zu posten, die Begründung siehst du weiter oben ;)
    Ich hab das mal raus editiert.

• Ich will grad mein M-Lenkrad mit rundem Airbag auseinander bauen weil meine Hupe sobald man drückt nicht mehr ausgeht.

Wie bekomm ich die Prallplatte raus.