Das mit dem Navi klingt garnicht blöd, wenn man genau hinsieht, kann man anstelle des Brillenfachs das Klimateil sehen - wenn ich mich nicht täusche.

Ein E46 muss her - 328ci
-
-
Wird wohl auch so sein, wenn der Händler sagt, dass das Bedienteil vorhanden ist
Hmmm... dann wird da aber das Brillenfach fehlen - heute sind wir mal pingelig, geht ja schließlich um Preisnachlass -
Eben hab ich daran gedacht, dass die Dekra oder der Tüv Samstag bestimmt geschlossen hat. Also mal schnell geschaut - geschlossen.
Jemand der sich anbietet, dass Auto mit mir zusammen anzugucken oder einen Tip hat, wo ich es prüfen lassen kann? -
bei uns ist der tüv samstags offen...ein richtiger gebrauchtwagencheck ist allerdings empehlenswerter.
-
-
bei uns ist der tüv samstags offen...ein richtiger gebrauchtwagencheck ist allerdings empehlenswerter.
Da ist der Tüv auch Samstags offen, leider nur für AU/HU
-
Dekra hat i.d.R. auch Samstags auf und für nen Zwanni in die Kaffeekasse machen die auch nen schnellen Gebrauchtwagencheck.
Wenn der Wagen mal nen großes Navi hatte und jetzt nicht mehr drängt sich mir die Frage auf was noch alles fehlt...
Sorry aber sowas würde ich nicht kaufen wollen. Zumal diese Umschreiberei meines Erachtens nur in gewissen Familienkreisen vorkommt/normal ist -> Finger weg!
-
Oh man wieso hab ich diesen Thread damals nicht gesehen xD bzw. wieso hat ihn keiner auf mich verwiesen, wär mit ihm nach berlin gefahren!
-
Zum Glück haben wir uns danach aber kennengelernt
-
joa komm ma spam thread diggi