Muss es ein 328 sein? Was ist mit 320ci?

Ein E46 muss her - 328ci
-
-
Nee ein 328ci muss es nicht sein. Hatte vorher die ganze Zeit nach einem 325ci geguckt aber da wurde man zu dem Preis nicht so fündig wie bei dem 328ci.
Also, 325ci oder 328ci. Pflicht war für mich Leder (am besten hell), Sitzheizung und Xenon. -
Hast wohl meinen Wagen gesehen in Hamburg und jetzt willst denselben?
orientblaues Coupe 328 mit grauem Leder, Holz, e-Sitzen, Xenon usw..nur hab ich nenSchalter
was ich dir dazu nur sagen kann: Der Motor wird richtig Spaß machen, vor allem wenn man ihn in einer Tiefgarage anmacht aber da der Wagen in Berlin steht wäre ich vorsichtig, das Fahrzeug sieht original aus, aber bei Berlin schrillen bei mir die Alarmglocken da gibts ja so dermaßen viele Betrüger da ein bisschen Vorsicht walten lassen und falls du den Wagen kaufst bitte bitte keinen Unfall bauen, sonst gehen meine Versicherungs-Prozente rauf...
-
Deinen habe ich leider nicht gesehen, ansonsten wär es schon meiner
Der Händler sagte mir eben per E-Mail, dass das Bedienteil der Klima nicht fehlt, sondern eine Blende davor kommt. Der Wagen hat 3 Vorbesitzer, die alle aus einer Familie stammen.
-
Was für eine Blende soll das sein
-
Da bin ich ja auch am überlegen...
Zitat.......Nun habe ich aber auf einem Bild erkennen können, dass das Bedienteil der Klimaautomatik fehlt - ist das richtig? Außerdem hätte ich gerne gewusst, wie viele Vorbesitzer der Wagen hat.......
ZitatDas Bedienteil fehlt nicht , dort gehört eine Plastikabdeckung oder ein Schacht für die Radioabdeckung hin .
Vorbesitzer 3 ( in der Familie umgeschrieben ) -
Da gehört das Klima Bedienteil rein und nix anderes. Irgendwie seltsam...
-
hmm... im 'fach' unterm radio ist scheinbar garnix?!
ich nehme an, da war vllt mal ein naivibildschirm drin und der vorbesizer wollte den behalten und hat somit nur das radio eingebaut und drunter freigelassen?!
dass man die ränder der verkleidung so sieht, ist mir jedenfalls neu...ansonsten sieht der ned so verkehrt aus... bisschen runterhandeln sollte aber möglich sein.
-
ich nehme an, da war vllt mal ein naivibildschirm drin und der vorbesizer wollte den behalten und hat somit nur das radio eingebaut und drunter freigelassen?!
Das würde ich spontan jetzt auch mal vermuten.
-
frag den Händler doch nach dem Fahrgestellnummer.
dann kannst du unkompliziert nachfragen wie der Wagen ab Werk gekommen ist.