Standlichtringe

• Hi,

Ich möchte mir Standlichringe in meine Xenon Scheinwerfer einbauen
    und wollte euch mal Fragen für welche Standlichtringe ihr euch endschieden habt.

Wie ist die Ausleuchtung bei den CCFL Ringen ?
    Hat die wer und kann dir weiter empfehlen ?

Ciao

• Hi, Also ich bin voll und ganz zufrieden mit den G7 Angel Eyes von www.sanituning.de.
    Sind nach kurzer Zeit Schweine hell und sieht echt prächtig aus.

• Hi,

Hab ja den sascha heute angeschrieben deswegen..

Hast du es selber eingebaut und wie schwer bzw leicht war es ?

Hast du mal ein paar Bilder wo man was sehen kann?

Ciao

• Hi,
    Also wenn du nicht zwei linke hände hast solltest du es eigendlich selbst hinbekommen!
    Hier mal ne EBA von Becha:

http://www.becha.de/Bilder/EBA-Ringe.html

Wobei bei Sanituning auch ne Einbauanleitung beschrieben ist!
    Fotos hab ich leider noch nicht gemacht, aber ich versuch mal dran zu denken!!!
    Aber bereuen wirst du es nicht!!!

Ich hab bei mir sogar die mühe gemacht und mir eine Schaltbox selber gebaut um zwischen den Angel Eyes und den Originalen Standlichtern per Druck-TASTER im Mini-Handschuhfach links umzuschalten.

Gruss René

• Moin Moin, ich muß ja mal sagen das ich nur durch Zufall in diesem Thema unterwegs war und bin, nachdem ich auf der Seite von Becha war, schwer begeistert davon. Allerdings...was mach ich denn mit meiner Beleuchtung der Nebelscheinwerfer nachdem ich dann mit schönen hellen Standlichtringen und Xenon unterwegs bin?

• P.S. Für alle Schweizer sind die Becha Angel Eyes (G7) Teile bei mir zu beziehen.. :D

• houbi, dealst du schon mit autoteilen??

hast du die bei der mfk eintragen lassen oder wie machst du das?

• das haste jetzt aber "huere schnell" gesehen he? :)

Die Lieferung kommt in ca. 1 - 2 Wochen und dann kann ich dann mal ne Weile alle mit Angel Eyes versorgen.. sind aber "nur" Ringe für Halogen und Bi/Xenon im Programm bis jetzt auf jeden Fall ;)

MFK? Nein, gibts nicht :( einzelabnahame oder einfach ranmachen. Das interessiert kein Schwein. Mittlerweile haben das alle BMW's und mein Gott, ich bin schon in paar Kontrollen gekommen, wegen verschiedener Sachen. Aber diese Ringe, das hat die niemals interessiert... :D

• bin ich schon interessiert, sagst mir bescheid wenns sie hast.

ja klar, fix wie die schweizer halt sind ;)