Hey Leute,
hab da nen ganz netten Anreiz gefunden
http://cgi.ebay.de/SKODA-Fabia…teile&hash=item35b34cd429
Sieht anpassbar für uns aus (Für diejenigen, mit ///M Front)
Was meint ihr?
Gruß
Hey Leute,
hab da nen ganz netten Anreiz gefunden
http://cgi.ebay.de/SKODA-Fabia…teile&hash=item35b34cd429
Sieht anpassbar für uns aus (Für diejenigen, mit ///M Front)
Was meint ihr?
Gruß
Habe ich in der Form auch schonmal an der M2 Front gesehen.
Gibt auch TFL mit einem blauen Standlichtring... hat ebenfalls eine E-Nummer. Nur der Standlichtring darf nicht während der Fahrt betrieben werden.
ne ringe an den Neblern geht ja gar nicht^^
Ich kenne keine Nebler als TFL für uns
wenns klappt sag bescheid flo
mein tfl is ja ohne e-nummer leider
Legal ist es deswegen auch nicht.
Nur weil eine E-Nr. draufsteht bedeutet es nicht das wir das verwenden dürfen. E-Nummern sind Fahrzeugspezifisch, in dem Fall für den SKODA Fabia.
dass is genau wie mit der e90 kz beleuchtung, wenn man damit durchkommt, dann geht das mit den neblern auch.
kollege wurd angehalten mitm e39 wegen kz beleuchtung wo er meinte die is mit e-nummer vom e90 haben die ihm nen schönen abend gewünscht
und ich bin sogar mit meinen led soffiten bei den blauen schonmal durchgekommen haha
Also ich finde die Nachrüst-Tagfahrlichter sehen in aller Regel eher bescheiden aus, an Autos, die nicht dafür konzipiert sind. Mir gefallen die Streifen, wenn sie wie bei Audi & Co. im Scheinwerfer platz finden, aber der E46 z.B. ist nun so ein bekanntes Gesicht, da wird jeder auf Anhieb an ein nachgerüstetes Leuchtmittel denken.
Als wirklich hübsche Alternative empfinde ich die Angel Eyes, die ja nunmal auch original aus BMWs stammen. Daher passen diese auch nur in eine BMW-Front, am Audi/VW sehen auch die wiederum albern aus.
Oder eben, so wie ich es mir heute mal probehalber codiert habe, das gedimmte Fernlicht als Tagfahrlicht.
Gruß
Simon
Ich finde die Idee nicht soo schlecht, aber die vorderen Gläser der Fabia leuchten stehen doch arg schräg. So abgerundet ist die BMW Front nicht.
Ich habe bei unserem Peugeot 207 die Nebler, die ja bei diesem Modell unten in Chromringen in der Stoßstange sitzen, auch durch LED Tagfahrlichter ersetzt (zugelassen!). Diese sind nur ganz leicht angeschrägt, wie beim BMW. Ich probiere die demnächst mal am Bimmer aus.....