Hilfe ! evtl E46Neuling braucht schnelle Hilfe !!!!

• Hey Leute ,

sorry wenn ich mit der Tür ins Haus falle aber :

http://suchen.mobile.de/fahrze…ileage=100000&tabNumber=1

... Besichtigung in 2 std und ich hab keine Wirkliche ahnung von den Fahrzeugen worauf zu achten ist ! Vor allem , findet ihr den Preis zu hoch ?

Er ist 2.Hand (beide ältere Herrschaften) , kein Winter , zu dem Preis mit neuen Reifen und neum Tüv , km Stand 60100 !!! Fzg steht seit letzten Herbst sauber abgedeckt in der Garage !

Danke schon mal !
    Gruss Rob

• Find ich persönlich viel zu teuer. Austattung ist klar nett, aber mir keine 12500 wert.

• Mir wäre es auch etwas zuviel, aber ich sag mal nix, sonst kommt wieder unser Mecker-Freund und behauptet, allein das M-Paket wäre 4000 Euro mehr wert.... :D :D :D :D

Naja, 65000 Km klingt erstmal gut, andererseits würde ich mich bei etwa 6500 Km im Jahr fragen, ob das Auto vielleicht viel Kurzstecke gefahren wurde. Muss nicht, kann aber.

• Danke schon mal , ja ich find den Preis auch ziemlich hoch aber er versprach mir am Telefon einen einzigartigen Pflegezustand und man kann sicher noch reden da wir sehr sympathisch geredet haben und er was Autopflege angeht so tickt wie ich !!!!

Wie ist das mit dieser rausbrechenden Hinterachse ? Kann ich irgendwo erkennen ob der vor abstellen des Problems gebaut wurde ?

er hat mich nochmal angerufen und mir gesagt es wären sogar nur 60100 km ! Er hat es nicht mehr genau gewusst als er inseriert hat . Der Wagen stand oft , vb war krank gwesen und der erste war wohl ein älterer Herr der nur 35tkm gefahren ist . Der jetztige hat ihn nun Jahre

• danke hab ich gesehen , dann musste das den ja nicht betreffen , aber kann ich am FZG das Bj genau bestimmen ?

• Viel zu teuer wie ich finde, 8000€ wäre was wo man nachdenken könnte alles andere ist mehr als ein Witz.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.