Woher günstig BMW Performance Wählhebel kaufen?

• Hallo Leute,

ich würde mir gerne einen originalen BMW Performance Wählhebelgriff
    für meinen E46 330Ci kaufen, da mir der alte aus Leder nicht mehr gefällt!

[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media…30972d/f/i/file_23_20.jpg]

Woher kann man denn günstig im Internet original BMW Performance Teile kaufen?
    Kennt jemand einen guten und günstigen Onlineshop?

Bis jetzt waren das die günstigsten Angebote die ich gefunden habe:
    BMW Performance Wählhebelgriff - leebmann24.de (75 €)

pielmeier24 (72,50€)

Vielleicht weiß noch jemand wo man den Wählhebel günstiger beziehen könnte? :)

Danke schonmal für eure Tipps!

Grüße
    screamdeluxe

• Passt der überhaupt in den E46 ist die Frage?

• Dass sowieso, finde den wählhebel von der optik her echt lecker, aber wenn dann muss der handbremshebel und die alcantara säcke dabei sein und leider passt es nicht zu holzausstattung!

• Dass sowieso, finde den wählhebel von der optik her echt lecker, aber wenn dann muss der handbremshebel und die alcantara säcke dabei sein und leider passt es nicht zu holzausstattung!

Ja, die Optik ist sehr lecker! Meinen originalen Schaltsack aus Leder behalte ich! Mein komplettes Interieur ist aus Leder mit blauen Ziernähten!

Da die Naht vom Performance Wählhebel seitlich verläuft wird individuell eine neue blaue Naht seitlich an meinem Schaltsack eingenäht,
    damit die Naht mit der des Wählhebels übereinstimmt!
    Das Alcantara Leder vom Wählhebel wird abgezogen und mit neuem BMW-Leder überzogen (wie mein neues beldertes Lenkrad im Performance-Look)
    und bekommt auch anstatt den silbernen Nähten blaue Nähte!
    Mein Interieur sieht jetzt schon richtig lecker aus und vorallem einzigartig, da alles in Handarbeit gemacht wurde!!!

Und der Performance Wählhebel setzt dem ganzen noch die Krone auf!

Werde bei gelegenheit auf jeden Fall mal Bilder davon machen und natürlich auch eine Fotostory!!! :love:

• Ja die fotostory ist fällig wenn du schon solche sachen sagst :D

• würd ich auch sagen :)

aber ich glaube nicht dass es sich lohnt nen performance wählhebel zu kaufen, wenn man ihn dann doch auseinanderfrickelt :-/