Adaptionswerte reset Raum Berlin

• Tach Jungs,

ich musste meinen LMM ersetzen und nun stottert er richtig, wenn ich so bei <2000 RPM richtig gas gebe. Darum würde ich gerne mal einen Adaptionswerte reset versuchen.
    Der Typ vom :) will dafür so um 60 Euro (also eher 80) haben und nun wollte ich mal fragen:

Ob einer von euch :thumbup: Typen das auch könnte? Also so im Raum Berlin. Soll ja auch nicht ganz umsonst sein.

danke schonmal im vorraus

Max

• Herzlich Willkommen im Forum. :)

Was hast du denn für einen LMM verbaut/gekauft?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hi zum reseten bin ich nach Kleinziehten gefahren, die haben das mit einem Lap-top gemacht.
    Ist von Berlin Neu Kölln Herrmanstraße in Richtung Schönefeld nach Großziehten dann nach Kleinziehten rechte Seite Ortseingang.
    Die haben auch günstige Ersatzteile ab 7€ für e36,e46,e34,e38 und e39 da. Viele gebrauchte Tuning Teile ebenfalls im Sortiment.

Kostet bei denen um die 30€.
    LLM gebraucht hatte ich für mein alten e34 30€ bezahlt, einer ging nicht richtig da bekam ich den 2ten so noch mal mit.
    Die kennen sich aber nur mit gängigen Bmw Modellen aus, beim IX konnten Die mir nicht helfen ( in Sachen Diagnose).

Sonst soll noch eine Werkstatt laut Google außerhalb sein, eine ist noch in Berlin Johannisthal (sehr unfreundlich haben aber auch viel e46 zu teuren Preisen nix unter 50€) und eine noch in Reinickendorf (soll auch teurer sein, haben aber wie eine freie BMW Werkstatt alles)

Viel Spass mit Deinem BMW
    Gruß Andy

• Resetten nicht die Adaptionswerte schon, wenn die Batterie etwas länger abgeklemmt wird? Ich meine so etwas im Bereich der Saisonfahrzeuge bei Stillegung im Winter gelesen zu haben.