E46 4-Zylinder Kilometerkönig

  • da werde ich schon wieder ausgegrenzt :evil:


    Du weißt doch wie´s gemeint ist. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • 122000 auch noch nicht die welt aber ich arbeite dran ;)
    bisher nur bremsbeläge gewechselt sonst war nix weiter ach ja seit gestern ohne drallklappen...damit er noch lange durchhält :auto:

  • braucht man nicht wirklich verursachen nur motorschäden (Diesel) benutz mal die suche wenn dich das thema interessiet....

  • Ja hab schon gesucht. Gefunden auch was. Die Regeln ja so ein "bisschen" das gemisch in den Brennräumen wenn ich das richtig verstanden habe. Gibs die aber nur beim Diesel oder auch beim Benziner ?
    Dazu hab ich leider noch nichts gefunden...

  • Nur beim Diesel. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.