Suche Namen eines Bestimmten teiles

• Hallo
    Wollte mal ganz blöd fragen die das Lackierte Plastik teil dierekt unterm scheinwerfer heißt?
    Gibt ja nur eins dadrunter, das längliche :)

Wurde glaube nähmlich bei ebay beschissen,....
    In der Kategorie Tuning standen scheinwerferblenden in meiner wagen farbe zum verkauf, da dachte ich sofort an die für den Bösen blick, ersteigert.
    Gestern kams an und siehe da -.- es sind die plastik dinger die direkt unter den scheinwerfer kommen -.-

• So wie ich des sehe, heißen sowohl die unteren die du bekommen hast, als auch die oberen die du wolltest, Scheinwerferblenden, da sie beide mehr oder weniger den Scheinwerfer soweit abdecken, bzw. verzieren.
    Also solltest dir am besten die Artikelbeschrfeibung genau durchlsesn. Wenn da was steht von Obere, oder für bösen Blick, dann hat er dich verarscht. Ansonsten hast wenig chancen.

Fahrer sind sicherer, wenn die Straßen trocken sind - Straßen sind sicherer, wenn die Fahrer trocken sind!

Es kommt nicht auf die Leistung des Motors an, sondern auf die des Fahrers.
    318CI Rules XD

• Sollte man das nicht theopraktisch am Bild erkennen oder durch Nachfragen heraus bekommen? ;) Ich denke mal Kategorie Lehrgeld. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Denke auch mal Lehrgeld, beschrieben hat er garnix, nur Farbe, zustand und für welches Modell,...
    Er hat es halt wie gesagt in die Kategorie Tuning rein gemacht, wo es ja überhaupt nicht hinkommt,.....
    Bilder waren nicht wirklich gross das ich damit nichts anfangen konnte.
    Naja dann hab ich wohl pech gehabt.
    Mich nervt es halt nur das er es in bei Tuning reingemacht hat und nicht normal ersatzteile,...

Dann danke :)

• Mich nervt es halt nur das er es in bei Tuning reingemacht hat und nicht normal ersatzteile,...

Moin Hodi,

Nehme mal an, Du hast Nr. 3 ergattert... ?

Das hat in der Tat niGS mit Tuning zu tun :thumbdown:

Hast Du die Bewertung schon abgegeben ? ^^

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Richtig, das wurde als tuning verkauft^^
    Ich belass es bei "lehrgeld"
    War ja nicht die Welt, trotzdem mieß,.... :(

• Jetz mal Off-Topic......Wie kann es sein dass das Ziergitter(nehme mal an dass das die Niere ist ) Nr.1 und Nr.2 über 2600 Euro kostet????????????

oO oder meine ich da was falsches??

Fahrer sind sicherer, wenn die Straßen trocken sind - Straßen sind sicherer, wenn die Fahrer trocken sind!

Es kommt nicht auf die Leistung des Motors an, sondern auf die des Fahrers.
    318CI Rules XD

• Du meinst jetzt bei BMW-Fans denk ich mal, Preise stimmen nicht sind nur Anhaltspunkte. :P

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Jetz mal Off-Topic......Wie kann es sein dass das Ziergitter(nehme mal an dass das die Niere ist ) Nr.1 und Nr.2 über 2600 Euro kostet????????????

Niemand hat keine Ahnung... :fechten:

Diese Nieren sind nämlich mit Goldfäden durchwirkt und von tibetanischen Meerjungfrauen mundgeklöppelt worden :lehrer:

Wer will schon Nieren, die nur 50 Öcken kosten... :lol:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• ich habe mir die in Chrom für 3639 € also 2 für 7278 € ex MwSt. gegönt
    Das Cab habe ich dazu bekommen :totlachen::totlachen::totlachen:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)