Kaufberatung E46 320I Touring Bj 2005

  • Hallo und Servus :thumbup:


    Habe selbst einen 320i Touring Bj.05/2002 also nach Facelift und würde ihn mir immer wieder kaufen.....denn der Verbrauch liegt bei mir knapp unter 9 Liter :thumbsup:


    Gut bei diesem Angebot stört mich das es ein Automatik ist...... mehr Verbrauch ansonsten Geschmackssache.


    Und die helle oder Beige Lederausstattung ist auch so eine sache falls Du denn Wagen später mal wieder verkaufen willst.....ansonsten auch Geschmackssache.


    Und meiner ist zwar nur 3 Jahre jünger hat nicht soviel Ausstattung und auch etwas mehr gelaufen aber Ich habe ihn für 6200€ Privat gekauft.....und wenn der Wagen um die 12t € kostet dann wird Er noch einiges verlieren die nächsten Jahre.....ergo mal sehen was es sonst noch gibt denn für ein paar tausender mehr bekommst Du ja schon einen E91 und der hält denn wert noch etwas besser als ein E46.


    Gruß vom Christjo :thumbup:

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hast gekauft das Ding? Ich hätte Ihn dir gerne vor der Nase weggeschnappt aber 110000 KM stören mich bei nem Auto für 12 Scheine. Auch wenns n 6 Zylinder ist.



    Übrigens, ich suche auch sowas bis 12 Scheine. Hab n 318i mit ner sehr guten Ausstattung, möchte aber mehr Dampf haben. Überlege wegen nem 320er Diesel oder Benziner. Fahre ca. 15000 - 18000 km im Jahr? Was meint ihr?

    Der Verbrauch geht mir schon ziemlich auf den Sack



  • Hätte ihn fast gekauft motor und innen waren Top!!!
    ABER der "kleine Parkschaden" war ein richtiger Bums mit schweissen spachteln usw.
    Alle 4 reifen und Bremsen waren Runter und vorne hat er auch schon mal den crash gehabt und dann wollte er immernoch 11500€ haben.
    Also leider alles umsonst. ;(

  • dann kannst du ja jetzt meinen 318er kaufen, ist zwar ne Limo aber TOP in Schuss mit 45000km Original Scheckheft von BMW. Für 11000€ ist er deine. :thumbsup: :thumbsup:

    Der Verbrauch geht mir schon ziemlich auf den Sack



  • Hätte ihn fast gekauft motor und innen waren Top!!!
    ABER der "kleine Parkschaden" war ein richtiger Bums mit schweissen spachteln usw.
    Alle 4 reifen und Bremsen waren Runter und vorne hat er auch schon mal den crash gehabt und dann wollte er immernoch 11500€ haben.
    Also leider alles umsonst. ;(


    Sowas find ich einfach nur ätzend. Warum können die Leute nicht fair sein beim Autoverkauf und korrekte Angaben machen. Die Kisten werden in den Inseraten in den Himmel gelobt und vor Ort stellt sich raus, das es ein Unfaller mit Wartungsstau ist. Soll er das doch dazuschreiben und sagen 10.000 Festpreis und die und die Mängel. Diese Sichtweise ist vielleicht etwas naiv, aber ich finds trotzdem assi, diese Lügerei und Verschweigerei.


    Hoffe Du hast beim nächten Versuch mehr Erfolg.

  • genau so sehe ich das auch!
    Vorallem bin ich fast 200km gefahren, weil der der ja echt gut aussah und am Telefon auch nicht davon gesagt worden ist.


    Aber er hofft wahrscheinlich das er irgentwann einen dummen findet der 12000 bezahlt und das alles nicht sieht.


    Aber wann wird überall nur verarscht! :cursing: