Kaufberatung E46 320I Touring Bj 2005

  • So etwas lässt sich eben am besten beurteilen wenn die kompletten Daten des Anbieters bzw. des Inserats zu sehen sind. So kann man sich ein besseres Bild machen.
    Wie sieht die Anzeige aus (leihenhaft oder gut gemacht), Fotos (so kann man den Pflegezustand erkennen und wenn zu viele Angaben in der Ausstattungsliste gemacht werden die gar nicht vorhanden sind), welcher Anbieter (Hinterhofwerkstatt, Privat etc.), wie lange TÜV, wann die letzte Insp., Reparaturstau, etc.


    Wie du siehst, wäre es einfacher den Link zu posten. Die Leute aus dem Forum haben schon alle einen E46 ;)



    Rein nach der Ausstattung zu urteilen würde ich sagen, dass der Wagen schon sehr interessant ist und vom Preis her auch ok.

  • Warum die Zurückhaltung und das Misstrauen?


    Wenn du soviel Wert auf unsere Meinung legst, passt das irgendwie nicht. :meinung:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Genau her mit dem Link ich setzte mich dann in mein E46 QP Clubsport zische dann nach DE und schnappe ihn dir weg brauche dann halt einen zweiten Fahrer für den Kombi. :wall: :meinung:


    Ne im Ernst wenn das Auto online inseriert ist bist du eh nicht der einzige der eventuell n Bock auf das Auto hat.
    Die Austattung ist supi, BJ ist auch supi denke mal das er wenn sonst nichts ist seine 10.500 - 11.000€ wert ist.


    So long
    Minu

    Wer sagt das Hubraum alles wäre ?? elegantes dahingleiten ist angesagt ... :D
    Bester Münchner Wagen Produzent... (gibt es eigentlich noch welche?) :rolleyes:
    Meine Frau, mein Haus, mein Boot, mein Auto

  • Also ein paar Sachen stören mich:


    1. Angeblich ist es eine Edition Exclusive, hat aber ein M-Paket. Soweit ich weiß war das nicht kombinierbar. Evtl. nur eine Nachrüstung des M-Pakets, oder doch kein Edition Exclusive?


    2. 18 Zoll M3 Felgen? Ist doch nur die Doppelspeiche 135M, hat mit dem M3 eigentlich nix zu tun.


    3. Er hat gerade die TÜV Fälligkeit nicht zur Hand??? Hä?


    Aber vielleicht hat der Verkäufer nur eine nachlässige Art den Wagen zu beschreiben, muss ja nicht bedeuten, dass der Wagen schlecht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von NicE46320i ()

  • Nein das reicht nicht, keine angst wir wollen dir das auto nicht vor die nase wegschnappen, wir haben schon eine. ;)
    Also her mit den Link


    Nach 7 Jahre Bauzeit von 9, 1998-2007, sollten die Kinderkrankheiten raus sein meinst du nicht?


    1998-2007 wären für mich 9 jahre ;)
    er wurde aber nur bis 2005 gebaut....

  • Der Touring bis 2005, aber die E46 Baureihe insgesamt bis 2007. Das Cabrio gabs bis 03/2007. Ihr habt also beide irgendwie recht.