Ein Traum bei meinem Autohändler :(

  • Hi Marv,
    welchen frz. Autohersteller meinst du denn? ?(
    Ich weiß, dass BMW Garrett Turbos verbaut, und mir ist es auch recht so. Garrett bauen top Turbos.


    Naja, dass die Fahrzeughersteller nicht alles selbst herstellen ist doch das normalste der Welt. Würden die das so machen würden die Autos das 10-20 Fache mehr kosten. Stellt euch mal den enormen Aufwand vor, für jedes Teil mehrere Maschinen laufen zu haben... In welcher Fantasie-Welt lebt ihr denn?


    Gruß

  • Um den Zahnriemen zu wechseln musste die ganze Front runter, incl. Kühler,

    Da haben wir es! Mein BMW ist so schlecht, der hat nichtmal einen! :D :D :D


    @ e46 "fan" : Geschmäcker sollen hier auch nicht verboten werden. Aber dies ist nunmal ein Forum, was sich mit dem E46 beschäftigt, deshalb Frage ich mich (wahrscheinlich berechtigt), warum man hier andere Autos in den Himmel hebt?
    Natürlich veraltet der E46 langsam, aber was sollen denn Oldtimer-Besitzer sagen ?? Vielleicht fährt man sowas auch gerade wegen der einfachen Technik.

  • Der ist genial ich bin fast vom Stuhl gefallen so endgeil :thumbsup: :thumbup: :D :respekt: :totlachen:

    Wer sagt das Hubraum alles wäre ?? elegantes dahingleiten ist angesagt ... :D
    Bester Münchner Wagen Produzent... (gibt es eigentlich noch welche?) :rolleyes:
    Meine Frau, mein Haus, mein Boot, mein Auto

  • Oh man wie im Kindergarten :)
    Es kommt nicht auf die Marke an sondern auf das Auto selbst. Ich versteh gar nicht warum ihr so an BMW hängt.. Als ob BMW euch so verehrt, haha. Eher im gegenteil... naja mir egal jetzt, will ja nicht das einige sich beleidigt fühlen.. Also ich war ja schon am überlegen zwischen e92 und A5 und werde mich warscheinlich für A5 entscheiden.. ;)



    1. WARUM HEISST DU E46-FAN ????????
    2. warum fährst du einen 318, wenn du dir doch so locker einen A5 kaufen kannst ?
    3. Wenn bmw doch so schrecklich ist und auch noch bescheiden aussieht, dann fahr dir bitte den A5 LEASEN :D


    Lächerlich, ohne Mist!

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"





  • Das einzige worauf man wirklich Stolz sein kann bei Audi ist deren Image in der Bevölkerung.

  • Hi Leute, ich musste heute erstmal anhalten und ein paar Fotos für mich und meine Träume knippsen :)


    Ein A5 3.0 TDI genauso wie ich ihn mir vorstelle..... :( leider etwas zu teuer aber man weiss was man gern mal haben möchte.... :)


    naja......ein Traum wäre das nicht für mich. Aber da hat zum Glück jeder einen anderen Geschmack :)


    so, und jetzt könnt ihr euch wieder darum kloppen welche Marke nun "besser" ist..........hat schon etwas von Kindergarte hier..... :sleeping:

  • ich sag so..


    mir ist es egal ob audi, bmw, merz oder ford oder sonst was ebsser ist.. ich liebe bmw, ich liebe diesen innenraum und überhaupt den e46.. das schönste auto meiner meinung nach..


    andere mögen golf IV oder VI mir egal.. #



    leider ist so ein e46 schon etwas alt.. (schade dass cih nciht 5-10 eher geboren war) .... aber so ist es halt..


    ich dachte schon so oft drüber anch, ob man bei einem e90 den kompl. innerraum gegen e46 tauschen könnte?xDD