Ein Traum bei meinem Autohändler :(

  • Tolles Auto, sowas fährt einer der Chefs hier in schwarz. Ich würde aber auch den E92 335i mit DKG, M-Paket und den 313ern bevorzugen (wenn ich das Geld hätt' :( ).


    Yehaaawww, so ist´s korrekt!
    Wer postet schon einen Audi im Bmw und schwärmt wie kleines Kind?
    Ultra unangebracht, finde ich!


    Gibt es kein Audi A5 Forum ?

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"





  • Yehaaawww, so ist´s korrekt!
    Wer postet schon einen Audi im Bmw und schwärmt wie kleines Kind?
    Ultra unangebracht, finde ich!


    Gibt es kein Audi A5 Forum ?

    Mach mal die Augen auf und guck übern Tellerrand... :rolleyes:

  • Jo mei ein Auto ist auch nur ein Auto. Mir persönlich gefällt außer dem A5 noch der A7 und der A8 (Benziner, Quattro), erster und letzter kam sogar bei mir vor dem BMW in die engere Wahl, bin diese auch Probe gefahren hat Laune gemacht aber trotzdem nicht zu 100%.
    Keine Ahnung warum ich mich dagegen entschieden habe vermutlich weil der BMW einfach mehr Laune macht. Klingt komisch ist aber so. ^^



    So long
    Minu

    Wer sagt das Hubraum alles wäre ?? elegantes dahingleiten ist angesagt ... :D
    Bester Münchner Wagen Produzent... (gibt es eigentlich noch welche?) :rolleyes:
    Meine Frau, mein Haus, mein Boot, mein Auto

  • Jo mei ein Auto ist auch nur ein Auto. Mir persönlich gefällt außer dem A5 noch der A7 und der A8 (Benziner, Quattro), erster und letzter kam sogar bei mir vor dem BMW in die engere Wahl, bin diese auch Probe gefahren hat Laune gemacht aber trotzdem nicht zu 100%.
    Keine Ahnung warum ich mich dagegen entschieden habe vermutlich weil der BMW einfach mehr Laune macht. Klingt komisch ist aber so. ^^



    So long
    Minu



    So, nur mal zur kurzen Erklärung.
    Mir gefällt der A5 / S5 auch sehr gut, ist ein total gelungenes Auto! Audi baut generell fast nur schöne Autos,
    bis auf den A1 & A2.. Diese sind einfach nur optischer Dünnpfiff!


    Aber ich finde es halt schwachsinnig, in einem Bmw Forum einen eigenen Thread aufzumachen und über einen Audi A5 zu schwärmen.
    Das ist das einzige, was ich bemängel. Ansonsten ist der Wagen klasse und ich würde ihn auch fahren ;)


    Nur zum allgemeinen Verständnis. Nicht dass es nachher wieder heißt, der Dennis ist ein böser Bub :D

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"





  • Das Thema passt vielleicht eher in die Plauderecke, aber ganz löschen? Habt ihr Angst das plötzlich die Hälfte der User zu Audi überläuft? :lol:


    Sowas nennt man "Horizonterweiterung", ist in dieser Form sogar legal! :floet:

  • Dennis du bist ein böser bub :lol:


    aber deine Ansage bezüglich der Dieselpiraten gleicht es wieder aus. :thumbsup:


    So long
    Minu

    Wer sagt das Hubraum alles wäre ?? elegantes dahingleiten ist angesagt ... :D
    Bester Münchner Wagen Produzent... (gibt es eigentlich noch welche?) :rolleyes:
    Meine Frau, mein Haus, mein Boot, mein Auto

  • Das Thema passt vielleicht eher in die Plauderecke, aber ganz löschen? Habt ihr Angst das plötzlich die Hälfte der User zu Audi überläuft? :lol:


    Sowas nennt man "Horizonterweiterung", ist in dieser Form sogar legal! :floet:

    Nö wenn dann würde ich mir einen Audi zusätzlich zulegen sozusagen als Zweitfrau :whistling:



    edit: Wobei wenn ich es mir so richtig überlege ein e38 740i/750i oder ein e34 oder e39 M5 zu einem guten Preis würde den Audi sogar zur Drittfrau degradieren.


    So long
    Minu

    Wer sagt das Hubraum alles wäre ?? elegantes dahingleiten ist angesagt ... :D
    Bester Münchner Wagen Produzent... (gibt es eigentlich noch welche?) :rolleyes:
    Meine Frau, mein Haus, mein Boot, mein Auto

  • Tolles Auto, sowas fährt einer der Chefs hier in schwarz. Ich würde aber auch den E92 335i mit DKG, M-Paket und den 313ern bevorzugen (wenn ich das Geld hätt' :( ).


    Ich glaub wir haben den gleichen Geschmack ;)
    Ein Traum ! :)