Ein Traum bei meinem Autohändler :(

  • Das wäre einer der wenigen Reiskocher (wenn nicht sogar der einzige) den ich auch nehmen würde.
    Der hat es faustdick unter dem Blechkleid .....


    So long
    Minu


    PS: Werde aber bei den deutschen bleiben man will ja Europa im speziellen Deutschland weiter stärken.... :thumbsup:

    Wer sagt das Hubraum alles wäre ?? elegantes dahingleiten ist angesagt ... :D
    Bester Münchner Wagen Produzent... (gibt es eigentlich noch welche?) :rolleyes:
    Meine Frau, mein Haus, mein Boot, mein Auto

  • :thumbsup::thumbsup:


    Audi wär aus verschiedenen Gründen auch nichts für mich, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.


    Ich träume von Audi :) Für mich gibt es nicht viele Marken die ich gerne fahren würde, wenn dann Audi oder eben BMW.
    mMn ist BMW bei gebrauchten etwas günstiger, weswegen ich mich für einen E46 entschieden habe.

  • Traum ???


    Ein schnöder A5? Auch noch ein Diesel? :cursing: :cursing: :cursing:


    Nee, sowas wie S8, M5 oder 911 Turbo passt in die Kategorie Traum!


    Mir hat dat Dingen 2 Türen zu wenig und einen zu fetten Arsch.
    Und dieser geschmacklose Einheits-Kühlergrill könnte auch mal verschwinden.


    Abgesehen davon ist Audi sicher alles andere als schlecht.

  • Seitdem dieses Fahrzeug wie ein weißer Blitz von hinten angeschossen kam und ich ruckartig auf die rechte Spur gefahren bin fasziniert er mich so dermaßen ! Schnell isser, aber der Sound ist so dermaßen brachial... vor allem wenn er mit gefühlten 300 an einem vorbeiknallt, wow ! 8o

  • "Mir hat dat Dingen 2 Türen zu wenig und einen zu fetten Arsch. "


    klingt wie "2 brüste zu wenig und einen dicken hintern"


    vw konzern :thumbdown:

  • "Mir hat dat Dingen 2 Türen zu wenig und einen zu fetten Arsch. "


    klingt wie "2 brüste zu wenig und einen dicken hintern"


    vw konzern :thumbdown:


    mootzi du hast post :D betreff nieren ;)
    Audi---> Schönste Marke wohl nur wenn man auf das immer gleichbleibende Design wert legt :D


    A1,A3,A4,A5,A6,A7,A8 - Alles der selbe Kram in gross oder klein ! Du kannst einen 90.000 A8 kaufen und keiner kann ihn von einem 30000 A4 unterscheiden.
    Jetzt kommt noch das lustigste: welche Marke ist denn die Trendmarke der Homosexuellen ? Audi war Sponsor des CSD!
    Audis Zielgruppe : Homosexuelle, Frauen, Leicht angegayte Familienväter und Künstler! FAKT !


  • was glaubst du warum er jetzt bmw fährt.