Hey Jungs, kann mir eine sagen wie ich die Anlage anschließ0en muss?? Bekomms net hin. Hab keine Bedienungsanleitung. Is ne 4 Kanal Endstufe. Typ Spectron SPA 4150
Uer danke für euere Hilfe!!
Hey Jungs, kann mir eine sagen wie ich die Anlage anschließ0en muss?? Bekomms net hin. Hab keine Bedienungsanleitung. Is ne 4 Kanal Endstufe. Typ Spectron SPA 4150
Uer danke für euere Hilfe!!
Dafür brauchst doch keine Anelitung um par Kabel ranzuklemmen
Masse, Remote und +12V , dein Woofer und dein Chinch, fertig.
GND,REM & +12v ist der Strom in oben geschriebener Reihenfolge..der Rest dürfte ja echt kein prob sein^^
edit: post gelöscht.
hi, ich habe die endstufe mal gegoogelt... hoffe mal ich habe die richtige gefunden
meine paint künste lassen zu wünschen übrig^^
wenn du nicht weißt wo du remote vom original bmw isostecker her bekommst mach ich nochmal die steckerbelung mit rein
hoffe mal ich konnte helfen
Vergiß die Leitungssicherung im Plus-Kabel nicht...sonst kann es passieren das dir die Bude abbrennt. Wenn ich die Frage so lese solltest du es jemanden machen lassen der einen Plan davon hat.
Hi, normal kann ich den scheiß aber es klappt nicht. bin eben aus dem Training wieder gekommen. Hatte ein rotes Lichts, sprich Fehlermeldung. Hab nun gehört ich kann die 4 Kanal nicht auf eins runterbrechen, muss noch Boxen anschließen, damit das funzt. Werde ich jetzt mal noch tun. + und - Kabel waren kein Problem. Hab ich gemacht und auch die passende Sicherung mit drin *g*
Mal danke bis jetzt.