Habe von BMW die Fahrzeugangaben / Sonderausstattungen ab Werk abgefragt. Dabei taucht ein Code bei den Sonderausstattungen auf, mit dem ich nichts anfangen kann.
930 Berücksichtigung Preisabhängigkeit
Weiss jemand, was das genau bedeutet?
Habe von BMW die Fahrzeugangaben / Sonderausstattungen ab Werk abgefragt. Dabei taucht ein Code bei den Sonderausstattungen auf, mit dem ich nichts anfangen kann.
930 Berücksichtigung Preisabhängigkeit
Weiss jemand, was das genau bedeutet?
Noch nie gehört oder gelesen. frag doch mal google, da wirste bestimmt was finden.
Hab ich auch schon gemacht, nix gefunden. Vielleicht doch mal beim durchklingeln.
Soweit ich informiert bin, sind das in der Regel Preis-Abschläge aufgrund von einer bestimmten SA Kombination.
So long
Minu
Jup SA 930 müssten preisnachlässe wegen SA Kombination sein.
SA 930 - Berücksichtigung Preisabhängigkeit.
Kanns mir im Moment nur so erklären:
In der Sonderausstattungsübersicht sind folgende Umfänge einzeln aufgeführt: Klimaautomatik, Radio BMW Business, PDC, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn, Fussmatten Velours und Windschutz.
Jetzt ist es aber so, dass diese Sonderausstattungen ab der Preisliste Stand März 2004 im Comfort Paket (972) zusammengefasst waren.
Mein 325er ist Baujahr 02/2004.
Sonderausstattungen einzeln bis März 2004: 2310€
Sonderaustattungen im Paket ab März 2004: 1620€
Differenz: 690€
Vielleicht hat BMW schon vor März 2004 diese Preisdifferenz bei entsprechender Wahl der Sonderausstattung an den Händler bzw. Endkunden weitergegeben, obwohl es das Comfort Paket offiziell erst ab März 2004 gab.
Was meint ihr??
Oder vll. auch das Produktionsdatum 02/2004 ist und ausgeliefert erst 03/2004 , vll. hängt differenz iwie damit zusammen.