Hallo Forumsgemeinde,
da ich seit gestern auch stolzer Besitzer eines e46 bin möchte ich euch diesen natürlich nicht vorenthalten.
Hier erstmal die Grunddaten:
BMW 330ci Coupe
Herstellerfarbbezeichnung: titan-silber 0354 metallic
Ausstattung
0206 Sequenzielles manuelles Getriebe
0210 Dynamische-Stabilitäts-Control
0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
0249 Multifunktion für Lenkrad mit Tempomat
0255 Sport-Lederlenkrad
0338 M Sportpaket II
0354 Frontscheibe Grünkeil
0415 Sonnenschutzrollo hinten
0423 Fussmatten Velours
0431 Innenspiegel a. abblendend
0459 Sitzverstellung elektrisch Memory
0464 Skisack
0473 Armlehne vorne
0481 Sportsitz Alcantarra
0488 Lordosestütze
0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
0508 Park Distance Control (PDC)
0520 Nebelscheinwerfer
0521 Regensensor
0522 Xenon-Licht
0534 Klimaautomatik
0550 Bordcomputer
0601 TV-Funktion
0609 Navigationssystem Professional 16:9 mit 2009 Kartenmaterial
0644 Vorbereitung Handy m. Bluetooth
0672 CD-Wechsler 6 Fach
0674 HiFIi Harman Kardon
Ich glaube viel mehr Häkchen konnte man 2002 nicht mehr unterbringen. Ich hätte mich noch über ein Schiebedach gefreut oder vielleicht eine andere Farbe. Das Auto stand aber so gut da, da musste ich zuschlagen.
Geplante Änderungen:
- Felgen auf jeden Fall: Was für welche bin ich mir noch nicht sicher. Ich hole mir da mal noch einige Anregungen aus dem Forum
- Je nach Felgenwahl eventuell eine Spurverbreiterung.
Diese Sachen stehen zur Diskussion:- TV Modul ist vorhanden, läuft aber nicht: Wenn es eine günstige Nachrüstung gibt das ich damit auch wieder den digitalen kram empfangen kann mache ich es vielleicht. Ist es eigentlich auch möglich DVDs abzuspielen? --> Bin bisher auf keine günstige Lösung gestoßen und vermisse es auch nicht.- Vielleicht hinten die Scheiben tönen. Da bin ich mir aber sehr unsicher. --> Wenn nur eine ganz leichte Tönung, sieht sonst schnell Assi aus.- Die Nieren in Schwarz --> Nein ich mag Sie derzeit sehr gerne in Silber leiden
- Was könnte man sonst noch tolles machen?
Edit:
Hier nun die ersten Bilder die mein Kumpel bei der ersten Ausfahrt über diverse Landstraße geschossen hat (noch mit ungewaschenem Auto)
Und ein Bild mit dem neuem Kennzeichen OS-QP-330
Update 23.10.2011
Die letzten beiden Wochen hab ich ein paar Kleinigkeiten erledigt:
--> Nummernschildverstärker ab!
--> Vordere Orange Blinkerbirnen gegen Silbervision getauscht.
--> Kennezichenbeleuchtung auf LED umgerüstet (E90)
--> PDC Sensor getauscht (der 2te von Links war am gammeln . Jetzt ist aber wieder alles schön!
--> Angel Eyes..... war zumindest geplant, nur leider ist das Paket noch nicht angekommen... also gibts das erst nächste Woche.