M3 Frontschürze nachrüsten / M Technik 2 Frontschürze + benötigte Anbauteile

• Hi Leute, bin neu hier im Forum weil mich eine Frage antreibt :P

Habe nun 20 Minuten versucht über google informationen zu erhalten, jedoch bin ich nun noch verunsicherter, als ohnehin schon...

Also, ich besitze einen E46 320i Limousine Facelift!

Nun bin ich auf der Suche nach einer ORIGINAl BMW M3 Frontschürze! Allerdings scheint es da unendlich viele Varianten zu geben und zusätzlich noch Anbauecken, Spoilerlippen und weiß der Geier was noch alles ?(

Bin da leider gerade ein wenig überfordert und wäre sehr dankbar, wenn jemand Licht ins dunkel bringen könnte...

Habe mal ein Bild angehangen, so soll die Schürze aussehen, welche Front ist es? Auf welche Bezeichnung muss ich achten, wenn ich soeine besorgen möchte?

[Blockierte Grafik: http://www.turnermotorsport.com/image/lighting/e46_facelift_02-05_sedan_clear_corner_turn_signals_lenses_front_lg.jpg]

Vielen Dank für Eure Hilfe!

mfg

Steven

Mit besten Grüßen

Steven

Einmal editiert, zuletzt von Exedus ()

• Das ist die M II Paket Front. Hat nichts mit M3 zu tun. Bekommst du bei BMW selbst oder aber bei egay. Je günstiger, meistens auch dann desto schlechter zu montieren.

Dazu gibt es hier 2,3 Milliarden Threads. Solltest du dir mal durchlesen.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, handelt es sich hier um eine M-Paket 2 Frontschürze.
    Unterscheidet sich aber in Limo/Touring und zu Coupe/Cabrio

Es gibt auch die Schürze aus dem Zubehör, sprich es handelt sich um keine Originale Schürze.
    Oft viel günstiger, und dafür eber nicht so gut verarbeitet und nicht passgenau wie die Originale Schürze.

• Ah, danke für Eure Antworten, habe mir bereits einige Threads durchgelesen aber haben mir meine Fragen nicht 100%ig beantwortet...

Also bekomtm man die im Grunde nur beim freundlichen?

Oder bei ebay gebraucht, aber da wird man sie kaum finden, da niemand die korrekte Beschreibung wählt X(

Zubehör kommt eigendlich nicht in Frage, wie gesagt, Verarbeitung, Material und Passgenauigkeit lassen meistens stark zu wünschen übrig...

Ist das Bild oben nun einfach "nur" eine M-Paket 2 Schürze oder sind da noch Clubsportecken oder was auch immer verbaut?

mfg

Steven

• das oben ist NUR eine Mpacket 2 schürze

wenn meine kamera ging könnt ich dir fotos schicken

hab eine orginal zuverkaufen schau mal bei mir auf der seite

• Hi, was meinst Du mit "meine Seite" ?

Hätte definitiv Interesse, wenn die Schürze original M-Technik 2 und heile ist :D

mit freundlichen Grüßen

Steven

• einfach auf den schwarzen lastesel drücken

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Jops, habe es gesehen, also sind diese Clubsportecken einfach zum "draufstecken" ohne die Ecken sieht die Stoßstange dann also exakt so aus, wie die auf dem ersten Bild, welches ich gepostet habe oder?

• draufstecken und von unten verschrauben.

ohne Ecken sieht die M² Schürze so aus wie aufm Bild.