M Spiegel am E46 330ci

• Hallo Leute

Na ich habe ein riesen Problem wer kann mir da helfen.

Habe einen 330 ci Cabrio. Es waren M Spiegel verbaut die ich von Lackierer nebenbei neu lackieren lassen habe.Alles hat vorher funktioniert Verstellung Bordsteinfunktion memory usw.Jetzt hat er sie abgebaut Drähte durchgeschnitten ohne zu beschriften und ich stehe da. Weiße Drähte kommen aus der Türverkleidung und bunte Drähte gehen in den Spiegel..Es ist nicht mehr zu erkennen welcher wo drauf war..Welche Elektroprofi kennt sich da aus und kann mir helfen? Ich bin ratlos

• Hallo Leute

Na ich habe ein riesen Problem wer kann mir da helfen.

Habe einen 330 ci Cabrio. Es waren M Spiegel verbaut die ich von Lackierer nebenbei neu lackieren lassen habe.Alles hat vorher funktioniert Verstellung Bordsteinfunktion memory usw.Jetzt hat er sie abgebaut Drähte durchgeschnitten ohne zu beschriften und ich stehe da. Weiße Drähte kommen aus der Türverkleidung und bunte Drähte gehen in den Spiegel..Es ist nicht mehr zu erkennen welcher wo drauf war..Welche Elektroprofi kennt sich da aus und kann mir helfen? Ich bin ratlos

Wie kann man denn bitte Einfach die Drähte durchschneiden ??

Kann dir da leider gerade nicht weiterhelfen.
    Ist da vllt einfach nur grundierung auf den drähten gelandet? Vllt kannst du die ja vorsichtig wieder abkratzen.

• Der Lackierer hat die Drähte durchgeschnitten??

sein Problem, besteh auf neue Kabelsätze/spiegel weil das geht ja wohl gar nicht.

Das ist ja ohne Worte.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Nun, die einzige richtige Vorgehnsweise hier wäre die von peijn.
    Ich würde ebenfalls neue Spiegelsätze verlangen, Kabel einzeln gibt es nicht, die sind direkt im Spiegel Motor verlötet.

Zum Lackierer kann ich nur sagen: Der Typ hat für mich einen kompletten Vogel..

• das ist ja mal hart, einfach neue verlangen (geld) und dann versuchen selber wieder iwi dran zu löten damit haste das geld, und wennde es nicht hin bekommst kaufste halt neue.... geld haste ja dann vom lacker