Wie ist das eigentlich mit der M Paket II Heckstoßstange?

  • Rein fuers Protokoll (was die meisten Menschen, Tuevler, Polizisten eh nicht interessieren duerfte) ist das M-Paket als solches nur zugelassen, wenn es komplett verbaut ist. Also Frontschuerze, Heckschuerze und Seitenschweller.

    Mal abgesehen davon sieht es doch meiner Meinung nach ziemlich popo aus wenn nur ein Teil des MII-Paket verbaut worden ist wo bleibt da die Harmonie? ....


    So long
    Minu

    Wer sagt das Hubraum alles wäre ?? elegantes dahingleiten ist angesagt ... :D
    Bester Münchner Wagen Produzent... (gibt es eigentlich noch welche?) :rolleyes:
    Meine Frau, mein Haus, mein Boot, mein Auto

  • Mal abgesehen davon sieht es doch meiner Meinung nach ziemlich popo aus wenn nur ein Teil des MII-Paket verbaut worden ist wo bleibt da die Harmonie? ....


    So long
    Minu


    Habe auch nur die Frontstoßstange dran, finde ich nun nicht unbedingt hässlich, ist aber wohl Geschmackssache.
    Wenn ich mal das nötige Kleingeld habe und die anderen Teile bei Ebay finde kauf ich auch den Rest :)

  • Wo siehst du das es ein originaler Diffusor ist, der mit Carbon laminiert wurde?

    Das weiss ich. Kann selbstverständlich auch ein nachbauteil sein. Aber der Grundkörper ist ein Kunststoffdiffusor welcher laminiert wurde.


    Kaufs dir, wirst dann sehen! ;)

  • Mal abgesehen davon sieht es doch meiner Meinung nach ziemlich popo aus wenn nur ein Teil des MII-Paket verbaut worden ist wo bleibt da die Harmonie? ....


    So long
    Minu

    Ach und warum? Weil du weißt, dass nur ein Teil gewechselt wurde? Da zieht sich kein Muster durch, weswegen es unvollständig aussieht, noch dazu sieht man das Auto eh immer nur von vorne oder von hinten, daher wär mir das völlig egal. Habe auch schon überlegt, nur das M2 heck nachzurüsten.
    M2 Front hat halt jede 2. Limo, Touring, Coupe und Cabrio. Die Serienmäßige QP/Cab Stoßstange ist da weitaus seltener und sieht, solange das Auto nicht silber ist, mit den 330 Titangittern ziemlich geil aus :>