"matchen" nennt man wenn man den reifen auf der Felge dreht
wenn er zum beispiel am auswuchtgerät auf einer Seite eine Unwucht von mehr als 60 hat-somit versucht man mit matchen die Unwucht zu verkleinern
-
-
Kewl, danke für die Info!
-
Hatte mit den Pirelli Reifen auf dem E36 die gleichen Probleme... danach sind nie wieder Pirellis drauf gekommen....
-
"matchen" nennt man wenn man den reifen auf der Felge dreht
wenn er zum beispiel am auswuchtgerät auf einer Seite eine Unwucht von mehr als 60 hat-somit versucht man mit matchen die Unwucht zu verkleinern
Genau, aber 60 ist ja auch schon heftig.(ja, ich weiss als Beispiel)
Das Ganze bringt oft Besserung bei solchen Fällen wie von User Calli beschrieben.
Besser als kettenweise Klebegewichte die dann nicht am Bremssattel vorbeipassen. -
Beschissen wirste überall, num wie drum, Power
num wie drum ? -
will nur mal anmerken, das ich den gleichen Reifen in den gleichen Dimensionen fahre und keinerlei Probleme damit habe. Im Gegenteil, bin sehr zufrieden.
Gruß Martin
-
will nur mal anmerken, das ich den gleichen Reifen in den gleichen Dimensionen fahre und keinerlei Probleme damit habe. Im Gegenteil, bin sehr zufrieden.
Gruß Martin
Ja klar, warum nicht. Siehe Post Nr.5 von Maestro Buetti.Keine Ahnung ob es auch "Montagsreifen" gibt, scheinbar doch.
-
Ja klar, warum nicht. Siehe Post Nr.5 von Maestro Buetti.Keine Ahnung ob es auch "Montagsreifen" gibt, scheinbar doch.
Denk mal bei jedem Produkt gibt es sowas mit Montagsmodelle, bei meinem Iphone 4 ist es auch so, mein Bruder und ich haben beide eins aus der gleichen Serie und nun fängt bei uns beiden nach ca. 2 Monaten die Home-Button Taste an zu spinnen... ärgerlich.
-
Keine Ahnung ob es auch "Montagsreifen" gibt, scheinbar doch.Die gibt es - kannst mir glauben...
Wir hatten vor ca. 4 Lahren mal ein Riesenprob mit E60-Runflat-Reifen eines Herstellers - das war nicht lustig
Da war eine ganze Wochenproduktion schadhaft in der Sache, das es Profilausbrüche gab und dieses sich in erster Linie durch starke Laufgeräusche äusserte.
Die "tauben" klagten dann irgend wann mal über "Fahrverhalten wie ein Traktor" (O-Ton Kunde) - aber der Hersteller ( Name mir bekannt - mache ich aber nicht öffentlich ) wusste ja Bescheid und es gab immer 100%Weil normalerweise ziehen die Hersteller je nach Laufleistung immer was ab
Aus gegebenem Anlass nun den Reifenspruch für diese Woche:
Willst zur Reklamation nicht laufen
Reifen niemals Montags kaufen ! -
Aus gegebenem Anlass nun den Reifenspruch für diese Woche:Willst zur Reklamation nicht laufen
Reifen niemals Montags kaufen !PERFEKT !!