UPDATE
Nach knapp 400 KM ist das Problem wieder da, fast so wie es vorher war. Lenkrad ruckelt/vibriert ab 80-90 bis ca. 160, mal mehr mal weniger je nach Tagesform. Die Pirellis warens dann wohl doch nicht.
Was ich nicht kapiere, wenn was am Auto ist und nicht an den Reifen/Felgen, warum war dann kurz Ruhe und jetzt ist es wieder da? Wenn irgendein Lager kaputt wäre, hätte ich doch von Anfang an auch mit den neuen Reifen Probleme gehabt, oder? Einer ne Idee?
Ich blicke da nicht mehr durch. Muss ich wohl wohl nochmal und nochmal und nochmal prüfen lassen, die Scheißkarre  Ich hab ja eh zuviel Geld...(achtung Ironie)
 Ich hab ja eh zuviel Geld...(achtung Ironie)
Von Pirelli kam bisher nix.
 
		 
				
	 , der sagte, das liegt eindeutug an den Felgen. Dann zum Reifenfuzzi, gewuchtet usw., das ganze 3x, war kurz wech, kam immer wieder. Das einzige was bisschen länger hielt war die Reifen am Auto zu wuchten. Mit den Orginalfelgen+Reifen merkte ich anfangs nix, erst als ich dann Testweise wieder die schmaleren drauf schraubte, merkte man in leichter Form auch das wackeln, aber nix im vergleich zu den breiteren. Was es war, kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich Depp den guten 525i gg. den 525td getauscht hab, und der war nach 6 Monaten hinüber....
 , der sagte, das liegt eindeutug an den Felgen. Dann zum Reifenfuzzi, gewuchtet usw., das ganze 3x, war kurz wech, kam immer wieder. Das einzige was bisschen länger hielt war die Reifen am Auto zu wuchten. Mit den Orginalfelgen+Reifen merkte ich anfangs nix, erst als ich dann Testweise wieder die schmaleren drauf schraubte, merkte man in leichter Form auch das wackeln, aber nix im vergleich zu den breiteren. Was es war, kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich Depp den guten 525i gg. den 525td getauscht hab, und der war nach 6 Monaten hinüber....