Hallöchen!
Will mein Coupe tieferlegen,die 8+18 mit 225/40 Bereifung füllen die Häuschen besonders an der Vorderachse einfach net aus Nur wieviel is die große Frage???
Hab mich im Forum schonmal duchgelesen,allerdings seitdem bin ich völlig verwirrt,vielleicht könnt Ihr da Licht ins Dunkel bringen.
Erstens hab ich soeben gelesen,das die Coupes vom Werk aus schon 20 mm tiefer sind als Limo oder Touring,stimmt das?
Dann würde mich interessieren,da ichn M Fahrwerk verbaut habe,von dem es ja auch heißt es würde 15 mm tiefer liegen.Liegt meine Karre jetzt von Werk aus schon insgesamt 35 mm tiefer??? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,so tief is er net.
Ich glaub ich brach ne Idiotenanleitung,da jetzt völlig verwirrt
Es soll so werden das ich Ihn so tief wie möglich lege.ohne Karosseriearbeiten vorzunehmen,auch kein Bördeln.Wenn möglich würd ich noch gerne Distanzscheiben verbauen,da momentan wirklich massig Platz,grade an der Vorderachse ist.
ich dachte bisher an ne 40/20 Tieferlegung,wenn meine dubiose Rechnung allerdings stimmen sollte und das Auto bereits ab Werk 35mm????????????????? oder doch nur 20 mm???? tiefer ist,dann würden mir ja die Federn so gut wie garnix bringen.Dann kann ich gleich auf 55/35 gehen.Wobei ich hinten eigentlich garnimmer viel bräuchte.
Naja,es reicht wenn ich verwirrt bin,ich hoffe der Leser dieses Textes behält die Nerven,und kann mir Tipps geben:D
Vielen Dank Euch!