wenn ich davon ausgehe,das es noch die ersten sind,dann inzwischen 140 000
Coupe serienmäßig tiefer??? mit M Fahrwek nochmal???? mir kreiselt die Birne,eine komplizierte Tieferlgeung :)
-
-
Dann würde ich die mit wechseln. Die Wahrscheinlichkeit, dass die nicht mehr lange machen ist da schon etwas größer. Außerdem, wenn ich bei mir ein Fahrwerk einbau, dann nehme ich auch eins, was zusammen passt und aufeinander abgestimmt ist. Sprich, ich wechsel Dämpfer und Federn. Hast du auch Ruhe und musst nicht direkt wieder alles auseinander bauen.
-
Danke für die kompetente Hilfe!!!!
Wenn ich mich recht entsinnen kann,stand auf Deiner Seite was von ca 400 komplett Federn und Dämpfer? Is das richtig?
Dämpfer in Richtung M wären ideal,hart aber nicht zu hart.
Ich werd mich jetzt mal hier verabschieden,morgen abend setz ichn Bild rein,vorrausgesetzt,ich bekomm das hochgeladen.Und geb die Maße dazu an.Und dann wär ich für weitere Hilfe dankbar:)
-
So,habe jetzt mal die versprochenen Bilder gemacht,nix besonders und auch noch bei schlechtem Wetter.Den Hintergrund einfach net beachten,es ist garnicht so einfach ne einigermaßen ebene Fläche zu finden
Der Abstand Mitte Felge zu Anfang Radkasten senkrecht nach oben beträgt an der VA ca. 35,5 cm und an der HA waren es auf der einen Seite ca 34 cm und auf der anderen ca 34,5 cm,lag wohl an der nicht ganz ebenen Fläche
http://www.image-load.net/show/img/HuzC7XngkD.JPG
http://www.image-load.net/show/img/92awzeANId.JPG
Entschuldigt die Links,das Bilder einfügen,hat auf die schnelle nicht hingehauen
Nochmal zur Tieferlegung,wie gesagt,würde gerne weiter runter,allerdings muß das Auto Alltagstauglich bleiben,ich will nicht immer vorsichtig sein,und bei Bodenwellen abwegen müssen,komm ich drüber oder nicht,das hatte ich bei meinen Vorgängerauto schon.Also nicht extrem tief.Und wie gesagt,will nix bördeln!!!
-
Zitat
Es soll so werden das ich Ihn so tief wie möglich lege.
vs.
Zitatallerdings muß das Auto Alltagstauglich bleiben,ich will nicht immer vorsichtig sein,und bei Bodenwellen abwegen müssen,komm ich drüber oder nicht,das hatte ich bei meinen Vorgängerauto schon.Also nicht extrem tief.
Also entscheiden musst du dich schon
-
Wenn man so liest ein Widerspruch ja,aber so hab ichs net gemeint:)
So tief wie möglich ohne Karosseriearbeiten,also schließt das denk ich schon was extremes aus,daher bleibt wohl auch die Tauglichkeit erhlaten,die ich behalten möchte :)Was allerdings ja aich wieder Auslegungssache ist:)
Es stört mich ein wenig der wie ich finde "enorme" Freiraum zwischen Rad und Radkasten besonders an der Vorderachse,auf den Bildern vielleicht nicht soooooooooooo deutlich zu erkennen
-
Eben, ich find das passt soweit.
Filipe_V hat sich ein Gewinde reingebaut, ich komm nur grad nicht auf den Namen. Das war auch nicht sooo teuer, frag ihn am Besten mal. -
LowTec hat filipe eingebaut klickklack
-
DTS SX Line
Super zufrieden und ne ungefähre Tieferlegung von 55(60) / 35(40) => Irgendwas in der Richtung.Bilder siehe unten (hinten wurde allerdings um 10-15 mm höher gedreht, da er zu tief war
)
-
der liegt aber schon gut unten.Mu´test was an den Radläufen machen???
Vorderachse gefällt mir sehr gut,denke Hinterachse will ich persönlich nicht ganz so tief,zwecks Keilform