Das QP hatte ab Werk die "sportliche Fahrwerksabstimmung" mit der Tieferlegung drin. Man kommte es nur abwählen wenn man es nicht haben wollte. Das bringt dich die ganze Zeit durcheinander.
Coupe serienmäßig tiefer??? mit M Fahrwek nochmal???? mir kreiselt die Birne,eine komplizierte Tieferlgeung :)
-
-
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt ja:D
Recht haste,da hat mich die ganze Zeit verwirrt,mensch...is doch ganz einfach,eigentlich
Na dann muß ich ja jetzt nur noch überlegen ob 55/35 oder 40/20 und der Fisch ist geputzt
-
Ich muß sagen das mir die "sportliche" komplett reicht...hab im Winter schon so Schnee geschoben mit der Frontschürze. An Bordsteinkanten mußt du aufpassen beim vorwärts einparken meine Stoßstange ist schon ordentlich zerkratzt von unten. Wenn du es übertreibst dann bezahlst du Geld dafür das deinem Auto die Alltagstauglichkeit genommen wird. Ist mir persönlich die Optik nicht wert.
-
Damit hast Du allemal recht.Ich kenns noch von meinen E36 coupes,das Gehwegparken war immer mit Schweißperlen verbunden:D Wobei die wirklich extrem tief waren,sowas will ich auch nicht mehr.Aber runter muß er,da is fakt
Das 40/20 wirds nicht bringen,hinten würde sich nix ändern,vorne "nur 20mm".
Werd morgen nochmal das Maßband aus der Tasche holenUnd wenn wir hier schon beim aufklären kniffliger Fragen sind............
Wil in naher Zukunft noch die Serienstoßstange gegen ne M austauschen.
Kannst mit evtl sagen,ob diese die gleichen Maße hat,oder etwas tiefer liegt? -
Äh...nö...kann ich nicht war bei mir schon ab Werk dran.
-
Ich werd das wohl auch noch heraus bekommen
Ich dank Dir recht herzlich für die Aufklärung,jetzt liegts an mir
-
Ok Leute,ich muß doch nochmal nerven
War jetzt die Tage am hin und her überlegen,H&R 55/35 bestellen oder nicht.
Und soeben hab ich ein Eibach Sportline 45/50-30 entdeckt für ca 480 €
Was meint Ihr????
-
Ich meine natürlich das Komplettfahrwerk
-
Hier ist die Artikelnummer E75-20-001-03-22
Finde aber nirgenwo nen Hinweis darauf was für Dämpfer verbaut sind
-
Sind Bilsteindämpfer, eine Spezialanfertigung die ähnlich wie die B8 ist.