BMW 318i Touring

  • Hallo Leute,
    ich wollt euch jetzt mal meinen Neuerwerb vorstellen.
    Ich bin schon ein langjähriger BMW Freund. Mein erster war ein E30 320i
    mit Automatik, der zweite auch ein E30 320i aber mit Schaltung, alle
    beide waren natürlich zweitürer. Danach kam mal ein 316i Viertürer E30
    und danach ein 320i Coupe E36. Nach dem E36 bin ich ca. anderthalb Jahre
    einen Ford Mondeo Diesel gefahren, was ich aber dann nicht mehr
    aushielt und mich wieder auf ein richtiges Auto besann ;). Den neuen hab
    ich jetzt seit den 05.07. diesen Jahres und bin mehr als zufrieden
    damit.


    Fahrzeug:
    - BMW 318i Edition Lifstyle
    - 1995ccm
    - 143PS
    - 0317Orientblau-metallic
    - Polster: H9AT Stoff Jacquard uni
    - Baujahr 2003
    - Kilometerstand bei Kauf: 64.000km
    - 1 Vorbesitzer


    Sonderausstattung:
    - 01CA Selektion CO2 Relevante
    - 0386 Dachreling
    - 0403 Glasdach, elektrisch
    - 0411 Fensterheber, elektrisch (vorne und hinten)
    - 0423 Fussmatten in Velours
    - 0428 Warndreieck
    - 0413 Innenspiegel automatisch
    - 0473 Armauflage vorn
    - 0494 Sitzheizung
    - 0508 Park Distance Control
    - 0520 Nebelscheinwerfer
    - 0534 Klimaautomatik
    - 0550 Bordcomputer
    - 0650 CD-Laufwerk
    - 0661 Radio BMW Business


    Ausstatung:
    - Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar
    - DSC
    - manuelle Schaltung 5 Gang
    - Holzdekor
    - getönte Scheiben
    - Mittelarmlehne hinten
    - Isofix
    - 16 Zoll Felgen von RH mit 205/55er Reifen
    - Multifunktionslenkrad
    - Tempomat


    Palnung:
    - schwarze Seitenblinker
    - schwarze Frontblinker
    - Schwarz-rote Rückleuchten
    - BMW Embleme in Carbon
    - Türsäulen mit Carbon Dekor
    - Niere aus Carbon
    - dezente Tieferlegung
    - größere Felgen
    - Sport ESD

  • Schicker Touring und schicke Farbe:)
    Aber womit ich überhaupt nichts anfangen kann ist diese Holz-Leisten im Innenraum. Vor allem der Schaltknauf!
    Der Short-Shift dürfte ihm ganz gut stehen.

  • Na gut. Normalerweise rede ich zwar nicht gern übers Geld, weil gekauft hab ich ihn ja schon und der Preis ging für mich auch in Ordnung, aber ich will mal nicht so sein. Ich hab 9.900€ für bezahlt.

  • Glückwunsch zum Touring und Allzeit Gute Fahrt!

  • Echt ein Tolles Auto. Die Farbe ist edel und das Holz würde ich bis auf den Schaltknauf sogar verbaut lassen, gefällt mir sehr gut so.
    Sport ESD stimme ich dir zu 100% zu, schon allein der Optik wegen wäre er sein Geld wert. Schönes Doppelrohr wäre was, ein gebrauchter 330i ESD wäre vllt was für dich.


    Gerade bei der dunklen Farbe finde ich aber Carbon nicht so sehr passend, würd ihm eher Sechszylinder-Nieren verpassen und rundum weiße Blinker verbauen.

  • Is ne Idee wert. Bin mir auch noch nicht wirklich sicher. Passt denn ein ESd vom 330i überhaupt drunter?? ?(

  • Ohne Schweissen warscheinlich nicht, aber das sollte man auch bei einem Sport ESD machen wenn es perfekt werden soll. Was ich gerade noch so sehe, Tachoringe wären vielleicht noch eine günstige Spielerei für den Inneraum. Kannst du dir ja mal bei mir im Showroom ansehen. :)