evtl. Fahrwerksfedern vorne einbauen? Oder ist das zu hart zum basteln...
da war ich mit meinen Birnchen ja gar nix gegen
evtl. Fahrwerksfedern vorne einbauen? Oder ist das zu hart zum basteln...
da war ich mit meinen Birnchen ja gar nix gegen
als "goodie " hätte ich sonst noch CCFL Ringe zum einbauen....da müsste ich mir bis Sonntag aber die Hände fesseln, sonst bastel ich schon vorher dran rum
Würde ja auch mal wieder kommen aber da ist Race @ Airport in Bottrop-Kirchellen (Schwarze Heide Flugplatz)! Vllt verlegt ihr das Treffen ja dahin???
Wäre auch cool; dann müsste ich nur ganze 3 Minuten fahren
Allerdings wird es dort platzmäßig schwierig, vor allem wenn es regnet.
ahaaaaa, sind ja doch einige bastler dabei, fein
bottrop ist ja noch weiter von mir weg - buuuh und es kommt die von edmund angesprochene problematik dazu. ich denke wir bleiben auf unserm parkplatz
habt ihr jetzt scho en platz und uhrzeit ausgemacht? kommt jmd der codieren kann?
guckst du im 1. Beitrag das bleibt dann auch so! außer die Jungs finden um die Ecke noch ne kleine feine Werkstatt mit Bühne...dann wären die Federn auch kein Prob
als "goodie " hätte ich sonst noch CCFL Ringe zum einbauen....da müsste ich mir bis Sonntag aber die Hände fesseln, sonst bastel ich schon vorher dran rum
Da würd ich dir auch gern zuschauen.
Ich muss nämlich meine scheinwerfer von innen reinigen hab aber noch nie gesehen wie jemand beim e46 die Scheinwerfer zerlegt.
Gruß Florian
wäre es ok wenn ich auch komme ? bin ja neu hier deshalb .. müsste den auch meine led standlichtringe einbauen und meine neuen led rückleuchten
Klar, kannst natürlich gerne auch kommen. Was hat es denn mit dem orthographischen Problem in deinem User-Name auf sich?