Wie jetzt hab deine frage nicht verstanden

Ruhrpott-Action (7.8.) die vierte - Basteltreffen
-
-
Er meint deinen Nick...BMW P(r)olet...ob es ein orthografischer Fehler (Rechtschreibung) oder gewollt war.
-
Wie jetzt hab deine frage nicht verstanden
Wenn ich mich kurz einklinken darf: Edmund Stoiber fragt sich, genau wie ich, hast du deinen Namen falsch geschrieben?Edit: zu langsam
-
Achso das meint ihr .. Ja leider es ist ein Rechtschreib fehler haha aber naja ist ja nicht soo schlimm und wegen dem treffen ich glaube ich komme lieber zum nächsten treffen denn dann ist mein auto fertig ich werde/muss noch viele teile an/umbauen
-
...und wegen dem treffen ich glaube ich komme lieber zum nächsten treffen denn dann ist mein auto fertig ich werde/muss noch viele teile an/umbauenDu kannst ruhig so kommen, so können die Leute eine Art Umbauhistorie erkennen zum danachfolgenden Treffen, was ja auch interessant ist.
-
Du willst doch nicht ernsthaft aus Berlin anreisen, ODER?
Ich war heute bei BMW Fehlerspeicher auslesen, da verlangen die ernsthaft 41,41 € nur dafür das die den Stecker rausstecken und einmal im
PC schauen.
Naja, Ergebnis war das noch ein 2ter pdf Sensor defekt ist.
Einen hab ich ja bereits getauscht, bis Sonntag werd ich wohl keinen neuen auftreiben können, außer es hat zufällig jemand von euch eine zu verkaufen?!Gruß Florian
-
Ich war heute bei BMW Fehlerspeicher auslesen, da verlangen die ernsthaft 41,41 € nur dafür das die den Stecker rausstecken und einmal im
PC schauen.
Wenn du wüßtest, was die Fahrzeughersteller den Vertragswerkstätten für Software und Werkstatthandbücher im Jahr berechnen...dann würdest du verstehen das die dafür Geld nehmen. -
da war ich mit meinen Birnchen ja gar nix gegen
du warst ja auch der doofe, der die mutter da raus geholt hat
-
Du willst doch nicht ernsthaft aus Berlin anreisen, ODER?
PC schauen.
Naja, Ergebnis war das noch ein 2ter pdf Sensor defekt ist.
Einen hab ich ja bereits getauscht, bis Sonntag werd ich wohl keinen neuen auftreiben können, außer es hat zufällig jemand von euch eine zu verkaufen?!Gruß Florian
Kostet beim AUT die Hälfte
-
du warst ja auch der doofe, der die mutter da raus geholt hat
Ich?! Nö, ich hab sie reinfallen lassen