Dynavin Sammelbestellung !

  • Habe ebend durchgerufen , aber keiner ging ran.
    Was ich nicht verstehe er hat doch ein Fake Dynavin verkauft bei Ebay Link zum Fake
    Woher hat er die ? Aber das sind doch nicht unsere Dynavins denn das was er da verkauft hat ist kein Orginales Dynavin.


    Manche meinten ja hier er hat viele gekauft um den Preis zu halten, deswegen verkauft er sie wieder bei Ebay.
    Aber das da was ich gesehen habe ist ebend kein Dynavin.
    Hoffentlich klappt einfach alles und ich mache mir umsonst sorgen. :)

    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW ;)

  • Habe ebend eine Nachricht von Imola bekommen , er wird heute abend Online sein und sich hier melden.
    Nur damit ihr bescheid wisst. :)

    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW ;)

  • @ bmw-fan1986


    ich kann dich verstehen warum du dir sorgen machst..
    geht immerhin um viel Geld was ihr da bezahlt habt für das Dynavin.


    Aber dass was er bei Ebay verkauft ist doch seine Sache, oder nicht?
    Er muss sich doch nicht rechtfertigen was er noch gekauft hat oder so.
    Was zählt sind eure Dynavins, und nichts anderes.


    Anscheinend sind die Dynavins noch nicht angekommen, sonst würde er euch ja benachrichtigen denke ich mal.
    Ich sage mal, mann kann es ja schlecht einschätzen wie lange der Versand dauert von China oder wo die herkommen.
    Da kann dir keiner einen genauen Termin sagen.


    lange reden kurzer Sinn, Imola wird ja heute Abend Online sein dann kann er sich ja dazu äußern..

  • Naja , eigentlich hast du recht er kann Verkaufen was er will.
    Hauptsache wir kriegen die richtigen dinger und es läuft alles gut ab.
    Nicht wie jetzt wo keiner weiss was los ist und alle nur Fragezeichen im Kopf haben.

    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW ;)

  • Soooooo....


    Wenn man mich um 23 uhr anruft, ist normal das ich nicht drangehe weil ich um die uhrzeit schon am schlafen bin.



    In der Preformarechnung steht drin, Lieferung mitte / ende Juli wir haben im moment mitte Juli....


    2 Radios sind schon gekommen, der rest steckt beim Zoll fest... Werden geprüft ob es fälschungen sind, sind jetz strenger am kontrollieren seitdem die Dyson Ventilator aufgetaucht sind.


    Ich muss mich nicht rechtfertigen was ich bei ebay verkaufe, der Käufer weis ebenso wie ihr das sein gerät wahrscheinlich gegen ende juli kommt.


    2 geräte habe ich schon da, werde die aber nicht verschicken bevor die anderen kommen. Sonst wird nähmlich gejammert, warum der und der es früher bekommen haben dies das... ihr wisst ja was ich meine.

  • Naja in der Rechnung stand da das es mitte bis ende Juli kommt.
    Aber was ist mit deiner aussage : Eure Geräte kommen am Dienstag.
    Naja dann sag wenigstens nicht etwas wenns nicht stimmt.
    Habe mir jetzt Urlaub genommen 2 wochen damit ich es mir Einbauen lassen kann.
    Und jetzt warte und warte ich das nervt mich etwas, und du bist selten online und gibs selten was von dir.

    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW ;)

  • meiner bleib kuhl, ich weiß da is ne menge geld im spiel und urlaub hast dir deswegen auch noch genommen.
    aber wenn man versucht mit zoll und co zu rechnen ... scheint man es mit quantenphysik aufzunehmen.


    wegen dem einbauen mach dir keine sorge, des passt auch wenn du kein urlaub hast.


    also nun genieß deinen urlaub und entspann mal etwas ...


    [offtopic] wenn de nächste woche mal zeit hast, komm ich ma rum. bin eh in der gegend. vlei isses bis dahin schon da. und wenn nicht gehn mer ma einen trinken.[/offtopic]

  • Naja ich hoffe Imola hällt uns auf dem laufendem :)
    Bin jetzt einfach mal leise .




    @ Mootzi
    Na klar, können wa machen hab doch Urlaub :)

    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW ;)

  • Schade, dass sich auf zwei Tage verteilt, nicht auf die geschickten SMSen reagiert wird. In Whatsapp, kommt auch nichts zurück. Soviel dazu, man hat ja die Nummer auf der Rechnung.

  • 5 Tage sind wieder vorbei und keiner sagt was oder schreibt was.
    Es kommt auch nichts zurück .
    Ich will mein Geld zurück mir reicht es.
    Hab kein bock mehr auf so eine scheisse.

    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW ;)