Dynavin Sammelbestellung !

  • 5 Tage sind wieder vorbei und keiner sagt was oder schreibt was.
    Es kommt auch nichts zurück .
    Ich will mein Geld zurück mir reicht es.
    Hab kein bock mehr auf so eine scheisse.

    Am besten du schreibst es user Imola persönlich per pn oder nimmst Kontakt mit Ihm auf.
    Nicht, dass dein Beitrag hier unter geht..

  • Neco, es wird hier doch auch geschrieben das er sich nicht meldet, egal nach Anruf oder SMS.


    Ich persönlich finde das sehr schade. Dazu glaube ich wirklich nicht das er die User verarschen will.


    Es sollte dennoch drin sein jeden Tag ein Wasserstandsmeldung zu geben. So wie imola-330ci das jetzt handhabt passt das nicht wirklich.


    Ich kann den Unmut gut nachvollziehen, das war auch der Grund das ich meine Bestellung zurückgezogen habe.


    Auf diese Art macht es kein Spaß und ist nicht vorteilhaft für die nächste Sammelbestellung. :meinung:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

    Einmal editiert, zuletzt von peijn ()

  • Genau deswegen schreibe ich es auch hier.
    Habe ihn natürlich auch privat angeschrieben, aber nichts kommt.
    Alle sollen es sehen und wissen was hier so abgeht.
    Das mann ebend nicht immer jeden vertrauen kann, und sich besser 3 mal überlegt bei der nächsten sammelbestellung mitzumachen.

    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW ;)

  • Mir hatte er gestern abend gegen 22Uhr in Whatsapp geschrieben:


    "Die liegen beim Zoll, und ich Krieg keinen urlaubstag vom meister, nervt mich total der Typ"


    Und dass er heute abend im Forum on sein wird.


    Sollte sich allerdings bis freitag nichts tun, werde ich PayPal kontaktieren.


    Ich habe am 15. bezhalt.


    "Ein Transaktionsproblem können Sie innerhalb von 45 Tagen nach der Zahlung unter "Konfliktlösungen" melden."


    Also müsste ich wenn ich den 15. als ersten Tag mit zähle, zum Freitag das Problem melden.


    Leider, muss man bei dem Geld die sache "etwas" strenger sehen. Mag ja sein, dass er sich bemüht, trotzdem stehen einige Leute hinten dran, die Vorkasse geleistet haben und keine Infortmationen haben.

  • Also ich habe paypal kontaktiert , denn heute war mein 44 tag und keine antwort.
    Also ich warte noch ne woche und dann wende ich mich an den käuferschutz, natürlich wenn nichts hier passiert.
    Komisch die liegen ja schon seid letzte woche angeblich dort, wobei er die schon letzte woche holen wollte.
    Naja schade leider das alles so ablaufen musste.

    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW ;)

  • bmwfan du bekommst dein geld zurück....!!!


    Ich hatte gesagt Dienstag treffen die ein, aber nicht bei euch!


    Bekomme vom Meister keinen Urlaubstag damit ich die zollsache klären kann.


    Am Freitag gehen 2 Geräte raus, nach der liste.
    Der Rest folgt nächste woche, hoffe bis nächsten donnerstag hab ich es geklärt.

  • @Imola Falls Du, nachdem Du die Zollsache geklärt hast, noch ein Gerät übrig haben solltest, würde ich auch eins nehmen.


    Kannst dich dazu auch gern per PN melden - ich bin auf jeden Fall interessiert.


    Mfg

  • @Imola Falls Du, nachdem Du die Zollsache geklärt hast, noch ein Gerät übrig haben solltest, würde ich auch eins nehmen.


    Kannst dich dazu auch gern per PN melden - ich bin auf jeden Fall interessiert.


    Mfg


    Kannst dich in der Schlange anstellen :D

  • Na dann stell ich mich mal hinten mit an :thumbsup:


    Wenns sein muss, dann warte ich noch paar Wochen. Aber dieses Timelesslong ist hässlich. Das Dynavin gefällt doch immer noch am besten :thumbup: