Und, hat der Imola sich mal gemeldet und Stellung bezogen?
Das glaubst du wohl nicht im ernst?
Und, hat der Imola sich mal gemeldet und Stellung bezogen?
Das glaubst du wohl nicht im ernst?
Doch, dachte ich eigentlich. War ja angekündigt worden.....
Ich zitier Manu mal, woraus hervorgeht das er sich noch nicht gemeldet hat.
Hi tim0k,
er wurde nicht über den Tisch gezogen, er weiß genau was er hier verkauft.
Zuvor hat er bei eBay das NewStar Radio nicht unter Dynavin verkauft, sondern hat gar keine Bezeichnung dafür verwendet.. als er gemerkt hat das die Leute dafür mehr als 500 EUR zahlen weil sie denken es sei ein Dynavin hat er die nachfolgenden Auktionen unter "Dynavin" eingestellt..
Keine Angst imola, auch die Auktionen die du vor kurzem heute gelöscht hast, sind gespeichert und übrigens auch noch über die eBay Suche auffindbar..
Und das schlimmste: Sich nicht melden und einen auf "ich weiß von nichts" tun, ist das schlimmste was man sich persönlich antun kann, das macht es für dich nicht besser, sondern ganz im Gegenteil, schlechter!
Wann und ob er sich meldet ist eher fraglich wenn ich so lese was Manu schreibt.
Ich würde den Thread vorübergehen schliessen, und das der Manu das regelt wenn er das machen würde.
Denn sinnvolle Beiträge kommen eh nicht mehr dazu.
Jetzt will doch jeder den nur noch fertig machen.
Nee, lass offen...
Wir wollen doch alle wissen, wie es weitergeht.
ZitatJetzt will doch jeder den nur noch fertig machen.
Davon kann keine Rede sein, aber wer Scheisse baut soll auch dafür gerade stehen.
sagte imola nicht er wolle die tage in Urlaub fahren ??
kann eigentlich jemand sagen wieviele leute definitiv bezahlt haben also an der Sammelbestellung teilgenommen haben
ja natürlich aber alle ? Reicht doch wenn einer das nun vernünftig klärt!
sagte imola nicht er wolle die tage in Urlaub fahren ??
kann eigentlich jemand sagen wieviele leute definitiv bezahlt haben also an der Sammelbestellung teilgenommen haben
Wenn Du zurückblätterst, steht alles im Thread....ab 05.08. wollte er in Urlaub.......
Der Einzige der was zu klären hat ist imola-330i.
Das ist auch Derjenige der, aus welche Grund auch immer, sich nicht meldet.
Das hier immer wieder neue postings dazu kommen macht es nicht besser, kann man aber auch nicht wirklich verhindern.
Um Fertig machen geht es doch nicht, er soll die Eier haben uns zu sagen was jetzt wirklich los ist, leider tut er das gerade nicht, da ist doch die Frage, wie kommt das?
(vielleicht ist er gerade beim Zoll und holt die Geräte ab? in urlaub kann er also noch nicht sein laut seine eigene Angaben)
Obwohl die admin/Mods nichts mit diese sammelbestellung zu tun haben, hat manu sich die Sache gewidmet ( danke manu) und sobald was neues bekannt ist, wird das hier auch umgehend gepostet werden.