Einschreiben Fristsetzung ist raus als nächstes dann der Mahnbescheid

Dynavin Sammelbestellung !
- bmw-fan1986
- Geschlossen
-
-
LoL
Bestimmt geil für ihn und den Postbooten wenn da täglich Einschreiben einflattern.
Hoffe echt das die Sache ein gutes Ende nimmt.MfG Florian
-
Aktuelle Infos für euch:
Habe am 13.08 um 21uhr mein Geld per Paypal erhalten.
Damit ist die sache für mich gegessen.
Ich hoffe einfach nur das alle ihr Geld auch zurückkriegen ohne weitere Probleme.@Imola
Es ist nicht leicht ein Forum und ihre Mitglieder zu verarschen.
Es gibs hier echt gute Mods. die uns versuchen zu helfen, die sich dran mitbeteiligen und alles dran setzen,
dass leute wie duuu das kriegen was sie verdient haben.Danke nochmal an die moderator die uns echt weitergeholfen haben.
Und bei Fragen immer ein Ohr hatten :)+ AntwortenHoffentlich lernt Imola draus , was ich eig. nicht glaube.
Aber würde gerne wissen ob noch wer sein geld bekommen hat außer mir ? -
-
Dass ist gut zu hören dass der erste schon sein geld bekommen hat, scheint so als gäbe es doch am ende ne friedliche lösung!
Hast du denn noch das navi, oder hast dus zurück geschickt bmwfan?
Er hatte garkeins bekommen, da er abgesprungen war.
Aber vorher schon bezahlt hatte.
Naja letztendlich hat er sein Geld wieder, und das zählt.
Schön zu lesen... -
Genau, ich hatte erst garkeins bekommen.
Dann hab ich es bei Paypal gemeldet und nach 11 Tagen Kam das Geld an.
Ich denke mal Paypal hat ihn angeschrieben und da kam nichts.
Und dann nach 10 Tagen wenn sich keiner zurück meldet ziehen die das Geld vom konnto zurück.
So glaube ich es jedenfalls... -
Schön zu hören, dann müßen wir nicht nochmal hinfahren.
Ich hoffe nun das der Rest auch das Geld erhält.
-
Mein Geld wurde eben per PayPal gutgeschrieben. Da sich Imola nicht gemeldet hat (welch ein Glück).
"Status
Der Fall wurde geklärt, und Sie erhalten eine Rückzahlung in Höhe von €586,90 EUR."
Ich hoffe die anderen Besteller, bekommen auch so schnell wie möglich die Kohle zurück!
Jetzt geht das falsche Gerät wieder zurück, sobald mein Geld auf meinem Konto ist. Wie sieht das denn aus, wenn er es nicht annimmt, da er ja wohl im Urlaub ist?
danke
-
Perfekt !
-
Mein Geld wurde eben per PayPal gutgeschrieben. Da sich Imola nicht gemeldet hat (welch ein Glück).
"Status
Der Fall wurde geklärt, und Sie erhalten eine Rückzahlung in Höhe von €586,90 EUR."
Ich hoffe die anderen Besteller, bekommen auch so schnell wie möglich die Kohle zurück!
Jetzt geht das falsche Gerät wieder zurück, sobald mein Geld auf meinem Konto ist. Wie sieht das denn aus, wenn er es nicht annimmt, da er ja wohl im Urlaub ist?
danke
Kontaktiere Ihn am besten, und schick erst dann das Gerät wieder zurück.
Vorher nicht, da er ja im Urlaub ist kann es keiner annehmen.