Freut mich echt für euch! Hoffe, das jeder sein Geld wieder erhält.
TOP MODS!
Freut mich echt für euch! Hoffe, das jeder sein Geld wieder erhält.
TOP MODS!
Ach die Adresse in Bergisch Gladbach exestiert nicht. Wir hatten die ja beide überprüft. Nicht das da einer sein Gerät hinschickt und er dann behauptet nix erhalten zu haben.
FALLS jemand was schickt, dann nur als PAKET mit Nachweis ( Päckchen ist nicht versichert und der Empfänger muss nicht unterschreiben )-.----
Nur als PAKET verschicken, falls ihr was verschickt!
Ja, wird so gemacht, allerdings sind die bis 500€ versichert. Ich frag aber vorher eh nochmal nach Kostenübernahme der Versandkosten inkl. Versicherung an.
Ich würd da garnicht lang rummachen und das Paket an die Absenderadresse zurückschicken, wenn es nicht zugestellt werden kann weil der Depp da irgendwie seine reale Adresse vertuschen wollte oder was weiß ich, dann kommt es zu euch zurück und ihr könnt es behalten oder weiterverkaufen. Ihr seit nicht verpflichtet dem hinterherzurennen, wenn dann soll er sich bei euch melden und seine richtige Adresse mitteilen.
Und wenn dann nur per Nachnahme, dass er die Versandkosten tragen muss.
Auch wenn ihr Euer Geld wieder habt würde ich ihn dennoch wegen Betrug anzeigen, sonst lernt er nie draus und macht in zwei Wochen die nächste "Sammelbestellung"
Das ist genau meine Rede, unbedingt noch eine Anzeige mit Strafantrag machen auch wenn ihr euer Geld wieder habt, denkt an die anderen User die er genauso abziehen wird, bzw. es versucht!!
Als ich im Urlaub war, war DHL hier. Ich hatte für die Zeit des Urlaubes eine Alternativanschrift mitgeteilt, welche auch bestätigt wurde.
Trotzdem wurde das Paket an meine Anschrift versendet. Der Abholtermin wurde bis zum 17.8. verlängert, doch nun ist das Paket wieder zurückgesendet worden. Kann passieren.
Bin gespannt wie die Sache ausgeht.
Leider ist die Zahlung ja bei mir länger als 45 Tage her. Da kann ich keinen Käuferschutz mehr beantragen.
Ich werde ihm nun eine Email senden und mein Geld zurückverlangen.
Falls das nicht klappt, mach ich es auch mit Fristsetzung, schriftlich per Einschreiben.
Gruß,
Marko
Hallo Marko,
vertrödel nicht unnötig Zeit mit eMails, der Typ ist nicht in der Lage darauf zu antworten.
Gleich ein Einschreiben und anschließend nach der Frist sofort den Mahnbescheid hinterher.
Hi,
er hat mir eben geantwortet. Er bittet um etwas Geduld. Er fordert das Geld von den Chinesen zurück.
Und er will mir lieber per Banküberweisung den Betrag erstatten, anstatt über paypal.
Hab ihm jetzt meine Bankverbindung mitgeteilt.
Tut sich jetzt eine Woche nichts, werde ich deine Tipps beherzigen.
Du solltest trotzdem ein Einschreiben aufsetzen, sonst hast du später nichts in der Hand!