Hier der Link zu den Auktionen:
http://shop.ebay.de/moezer17/m…from=&_ipg=&_trksid=p3686
Finde es komisch, dass die bei Ebay drinstehen, aber für die Sammelbesteller keine Radios da sind
Finde es komisch, dass die bei Ebay drinstehen, aber für die Sammelbesteller keine Radios da sind
schau mal bei ebay rein bevor du hier lustige sachen postest @ gibgummi
hauptsache was dazugeschrieben
Steht doch bei den Auktionnen im Titel "BMW E46 DYNAVIN V5 IPOD NAVI DVD DVB-T"
Und vorallem "Ich habe insgesamt 4 Geräte von einer Sammelbestellung über....", vielleicht sollten die Leute die hier eines bestellt haben, erstmal bedient werden bevor der rest verkauft wird
Alles anzeigenWie Du lesen kannst, ist das von Moezer KEIN DYNAVIN..........( vor 2 Beiträgen steht es ) von TN 2000
schau mal bei ebay rein bevor du hier lustige sachen postest @ gibgummi
hauptsache was dazugeschrieben
Gibgummi,
dein Link zeigt doch ganz deutlich das es um Dynavin V5 Geräte geht oder? erst denkne dann tippen
es geht doch darum dass er sich einfach mal melden soll was der aktuelle stand ist
was willst du uns mit den Satz sagen gibgummi?
o ja, und das ein e und ein n falsch rumgetippt werden macht mein text natürlich sinnfrei. *kopfschüttel*
![]()
genau das meinte ich auch sonst nix
könnte ja sein dass er die teile schon hat und nur noch verschicken muss oder sonst was
mir ist halt nur ne Rückmeldung wichtig
imola330ci sagte ja es wird diese woche erledigt ansonsten hab ich da ehrlich gesagt langsam keine lust mehr zu warten weil man sich langsam ver*rscht vorkommt
Finde das auch alles echt seltsam.
Ich sollte ja mein Geld zurück bekommen , habe ich nicht.
Habe gestern auch die Dynavins bei Ebay gesehen und mir gedacht hmm irgendwas stimmt hier nicht.
Einerseits sagt Imola die hängen beim Zoll und vertickt sie weiter bei Ebay.
Dann steht auf der anzeige es seien Dynavins v5 obwohl das bild und die beschreiben kein dynavin v5 ist.
Sondern ebend seine alte bestellung was kein dynavin war.
Jetzt die Frage was soll mann machen ?
Also wenn das dynavins sind bei ebay sagen wir mal so jetzt , Wo bleiben dann eure geräte ?
Wo bleibt mein Geld ?
Aber nein Imola wird ja immer in Schutz genommen und der macht ja seine sache sehr gut
Langsam reicht es doch mit seinen leeren Aussagen, wie lange will der das noch durchziehen ?
Edit:
@Fragt mal Neco der kennt ihn ... Denn imola antwortet nicht wie immer , mir auch nicht !
gibgummi hast du auch eins geordert bei der Sammelbestellung?
Gibgummi,
ZitatJe klikt gewoon op mijn linker en dan poste
das sind zwar holländische Wörter, nur ein Satz ist es nicht
ich benütze kein Googleübersetzer oä. ich wette mein Deutsch in um einiges besser als dein Holländisch oder jeder andere Fremdsprache die du jemals gelernt hast, also back to topic.
Fakt ist das er beim erste Ebay anzeige irgendein navigerät (star?) verkaufen wollte in mailverkehr aber angegeben hat das es ein Dynavin war, hier nach zu lesen.
Fakt ist auch das er jetzt 4 Dynavin V5 in Ebay versteigert.
Das du mir unsterstellst die Links nicht angeschaut zu haben sagt schon einiges über dich aus, dem ist nämlich mitnichten so.
Über Texte und Bilder die in die Angebote drin stehen, will ich gar nicht diskutieren. Wenn oben als Titel steht Dynavin V5 dann sollte auch Dynavin V5 drin sein.
Wenn dies nicht stimmt dann ist verkaufer moetzer nict wirklich zuverlässig/vertrauwenswürdig.
Wenn es wirklich Dynavin V5 sind dann stellt sich die Frage warum haben die User die diese hier bestellt haben noch keins empfangen.
(sind die 2 die am Freitag losgeschickt worden sind schon angekommen?)
Edit: warum antwortest du nicht bei dein Felgenthread?