evtl. ist er selbst verarscht worden und hat die aus der Auktion bekommen, statt den Dynavin und nun braucht er Kapital, um Euch die richtigen zu kaufen?
Muß mich da selber nochmal zitieren
evtl. ist er selbst verarscht worden und hat die aus der Auktion bekommen, statt den Dynavin und nun braucht er Kapital, um Euch die richtigen zu kaufen?
Muß mich da selber nochmal zitieren
Es ist eine Frechheit was der user Imola-330i sich da leistet.
Er weiß wie ein Dynavin V5 aussieht und es ist nicht zu erwarten das die Teile die beim Zoll sind, tatsächlich andere sind.
Da er schon welche Navisystemen hat, diese auch in der Bucht verkauft als Dynavin V5 ist das schlichtweg Betrug.
Eine Ausrede das er nicht weiß wie ein Dynavin V5 aussieht, kann man nicht gelten lassen, wenn er was verkauft sollte er auch wissen wie das aussieht.
So etwas gehört nicht im Forum und dient folgen zu haben, wir sind hier nicht im Kindergarten und es geht um viel Geld.
Ich melde mein Beitrag selber damit es eher beim Admin Mod ankommt und hoffe auch auf eine Stellungsname Ihrerseits.
Edit: gibgummi, wenn ich selber verarscht worden wäre, dann würde ich das schon längst die betroffene gemeldet haben. dazu kommt das er die Teile selber bei ebay als Dynavin V5 verkauft
Die letzte Aktivität von Imola war vor fünf Tagen hier im Forum......Ich sag nix, denke mir nur meinen Teil!
Ich habe Dynavin Deutschland in Karlsruhe mal angeschrieben. Eventuell bekommen wir ein Angebot direkt vom dt. Importeur mit ECHTEN Geräten. Da wäre ich dann mit dabei.
ggfs meldet sich jemand beim Admin oder direkt hier im Thread, den ich verlinkt habe.
Gruß
Frank
Wenn es denn klappt, dann mach am Besten einen anderen Thread dafür auf. Der hier ist verseucht.
gute initiative Gibgummi
Ich habe mein vorherige Beitrag gemeldet.
Den schnellsten Weg um mit Mods/Admin zu kommunizieren wenn man die Telnummer nicht hat.
Wartet aber noch solange, bis ich meine Kohle wieder habe
Ich habe jetzt den Käuferschutz von PayPal mit der Sache beauftragt. Ich werde berichten.
Ich dachte der PayPal Käuferschutz funktioniert nur bei Einkäufen über ebay. Haben die das mal geändert?
bei Paypal klappt das immer ( meine Info )...
http://www.heise.de/newsticker…halb-von-eBay-987459.html
Evtl. braucht Ihr eine Aussage von Dynavin Deutschland, dass es nicht ein Dynavin Gerät ist. Jeder ACR Händler hat auch Dynavin und kann dies beurteilen. ( www.acr.ch )
"Wenn Sie einen Antrag für Ware gestellt haben, die wesentlich von der Artikelbeschreibung abweicht, fordern wir ggf. eine zusätzliche Beurteilung des Artikelzustands durch eine unabhängige dritte Partei an. Das kann zum Beispiel ein Fachhändler sein, der den Zustand der Ware beurteilen kann. Die dabei eventuell entstehenden Kosten werden vom Käufer getragen. "
Ist es den so schlimm, dass es kein Dynavin ist? Wo liegen dne die Unterschiede? Gibts dazu nen Thread, wo ausführlich die für und wieder der ganzen Navis erläutert werden?
Falls nicht sollten wir mal einen erstellen, konnte per Suche nichts gescheites finden, wenn jmd nen Link hat, wäre ich auch dankbar
P.S. an einer Sammelbestellung bei Dynavin Deutschland wäre ich ebenfalls interessiert!