Abstimmung zum User des Monats - August

• Da ich wirklich nicht alle Beiträge auf Qualität eines Users lesen möchte und die Menge selbiger für mich kein Indikator ist bewerte ich nur das Fahrzeug.

Schon seltsam das das optisch wie auch technisch beste Fahrzeug die wenigsten Stimmen zu diesem Zeitpunkt hat........hochwertigste Anbauteile, Klasse Optik und Ausstattung. Aber Geschmäcker sind ja verschieden! ;)

• Abgestimmt!
    @konvertible: nur das Fahrzeug bewerten finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich gerecht. Man wird sich ja wohl erinnern können, wer von den 3 die sinnvollsten Beiträge geschrieben hat.

• Man votet eben für den User der einem persönlich am sympathischsten ist, dazu muss man ja nicht alle seine Beiträge kennen.
    Nur das Fahrzeug bewerten finden wir auch nicht so toll, aber wer das machen möchte kann natürlich auch das als sein Kriterium sehen.

• Da ich wirklich nicht alle Beiträge auf Qualität eines Users lesen möchte und die Menge selbiger für mich kein Indikator ist bewerte ich nur das Fahrzeug.

Schon seltsam das das optisch wie auch technisch beste Fahrzeug die wenigsten Stimmen zu diesem Zeitpunkt hat........hochwertigste Anbauteile, Klasse Optik und Ausstattung. Aber Geschmäcker sind ja verschieden! ;)

Finde ich ein wenig unfair, man kann auch ein wunderschönes Auto haben, ohne teure Anbauteile, ein jeder kann sich sowas auch nicht leisten. (Ich eingeschlossen)

Ich Vote hier nur nach Sympathie, Anwesenheit im Forum und Qualität der Beiträge.

• Bekommt man als User des Monats eig. iwas besonderes?

Na logisch - und es ist bei jedem UdM was anderes ;)

Bei mir war es so, das während Lena in meinem Wohnzimmer ein Lied trällerte und Claudia Schiffer eine Ganzkörpermassage durchführte, die Cameron Diaz mir ein Hefeweizen kredenzte :thumbsup:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan