Innenspiegel NEU mit EC / DWA Sehr günstig in der Bucht gefunden

  • Hallo!


    Ich habe mir in der Bucht folgenden Innenspiegel zum unschlagbaren Preis von 49,- bei der Niederlassung München bestellt. Es steht zwar, dass dieser für einen E39 sei, aber wie wir ja wissen haben alle BMW die gleiche Spiegelaufnahme.
    Ich habe das Teil heute verbaut und es hat einwandfrei gepasst und funktioniert super.
    Ihr braucht nur noch den Einbaukabelsatz dazu.


    Billiger kommt ihr nie wieder an einen neuen Innenspiegel mit EC und DWA Led! :)


    Hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/Innenspiege…2a124a068a#ht_1112wt_1141

  • Kann man damit die Abblendautomatik nachrüsten.Also nur Spiegel plus Kabelbaum = Plug and Play????

    Fahrer sind sicherer, wenn die Straßen trocken sind - Straßen sind sicherer, wenn die Fahrer trocken sind!


    Es kommt nicht auf die Leistung des Motors an, sondern auf die des Fahrers.
    318CI Rules XD

  • passt das auch wenn mann ein regensensor verbaut hat?


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Passt, die Plastikverkleidung des Spiegelfußes wird einfach übernommen.



    Nur ich hoffe ich habt nicht den US-Frequenzband überlesen. Homelink fällt dann flach und die Knöppe sind dann zur Zierde da ;)

  • Ja, nur Plug and Play!


    Die EBA kann ich gerne per Mail verschicken. Einfach eine PN an mich mit eurer e-Mail Adresse. Es ist nur die EBA für Nachrüstung automatisch abblendender Innenspiegel (EC). NICHT für Nachrüstung DWA!!!


    Die Teilenummer für den Kabelsatz Nachrüstung Innenspiegel EC ist folgende: 51160001231


    Genau, der Garagentoröffner funzt hier in Germany net. Aber um den ging es mir persönlich jetzt nicht. 8)

  • Ich habe bei User Buetti erfahren das es für mein BMW 323Ci Bj 07/2000 kein Kabelsatz dazu gibt und er sollte das wissen ;)


    vielleicht gilt das auch bei andere Modelle (zB 6ender oder den 330D oder alle QPs und Cabrios)


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Passt, die Plastikverkleidung des Spiegelfußes wird einfach übernommen.



    Nur ich hoffe ich habt nicht den US-Frequenzband überlesen. Homelink fällt dann flach und die Knöppe sind dann zur Zierde da ;)

    Sendermodul auf 433MHz ändern?

  • Hole den Thread nochmals hoch..
    Für was braucht man denn, den Kabelsatz? Für die Nachrüstung der Abblendautomatik?
    Mein Spiegel hat eine Abblendautomatik und ein Regensesnor.
    Kann ich diesen Spiegel 1 zu 1 gegen meinen tauschen?
    Mir geht es un diese rote Led hauptsächlich.