Magnaflow Muffler Video - Es ist soweit.

• Hallo Forum,

Obwohl mir von 1000 Leuten ca. 998 gesagt haben, das ich es bleiben lassen soll, habe ich den Magnaflow Muffler verbaut.

Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden !

Link zum Video auf Anfrage !!

Übrigens ist er sogar noch nen Tick dumpfer als der Bastuck... Aber seht selbst. Kritiken bin ich natürlich gewohnt. Die können auch weiterhin abgegeben werden :thumbup:

• Vom sound her gibt nix zu meckern... magnaflow halt!!

Aber wie schon gesagt die optik geht garnicht!

Bei dem doppelrohr endtöpfen hättest du ein ähnliches ergebnis bekommen!

• SOUND - Einmalig - wirklich geil (für mich nen bissel viel)
    OPTIK - das Rohr als solches geschmackssache - aber passt schon
    OPTIK AN DEM BMW (Heckschürze) - geht leider garnicht - ovaler ausschnitt / Rundes roher ... Naja...
    VIDEO - sehr geil, dass es auch noch die Cam am Ende umhaut... und klingen tut genial...

DENK DRAN - DIR MUSS ES GEFALLEN & DAS TUT´s JA WOHL... :D

• Bitte mach das BMW Emblem ab und kleb dir was Japanisches drauf, das zieht die anderen ja nur runter...

Die Sachen aufzuzählen die mit beiden Augen zugedrückt durchgehen wäre Zeitsparender als alles aufzuzählen wobei sich mir die Fußnägel hochrollen...

• SOUND - Einmalig - wirklich geil (für mich nen bissel viel)
    OPTIK - das Rohr als solches geschmackssache - aber passt schon
    OPTIK AN DEM BMW (Heckschürze) - geht leider garnicht - ovaler ausschnitt / Rundes roher ... Naja...
    VIDEO - sehr geil, dass es auch noch die Cam am Ende umhaut... und klingen tut genial...

DENK DRAN - DIR MUSS ES GEFALLEN & DAS TUT´s JA WOHL... :D

Sound Stimme ich dir zu, klinkt wirklich gut.
    Aber das aussehen? da bekomme ich selber einen Brechreiz - sry, aber das passt nicht!
    Wie aber gesagt wurde, es muss dir gefallen, nicht uns.

• Hey Chris,

Danke erstmal. Deine Kritik ist echt nett :)

Zur Heckschürze muss ich sagen das vorher ein Bastuck Doppelrohr dran war. Sie haben also ein 2. Loch geschnitten, welches auf dem Video nicht zu sehen ist. Man hat also einen Treppchen Effekt.

In wirklichkeit sieht es nicht so aus. Der Ovale Ausschnitt wird oben Rund. Kein Plan wie ich das gerade beschreiben soll :)

Aber Danke für eure Meinung :thumbup:

• Magnaflow gibt es auch mit x verschiedenen Doppelendrohrvarianten, damit hätte man noch was retten können.
    Zum Rest sag ich nichts bzw. wurde alles schon gesagt.
    Auch, dass es Dir gefallen muss. ;)

• Hey Tommy...

Ich hatte den Magna schon als Doppelrohr Variante.

Der Sound ist aber ein großer Unterschied zum Muffler. Nur die Muffler Variante bringt dieses Raspeln mit sich.
    Mir war bei einem 4 ender der Sound am wichtigsten. Damit er sich nicht wie der andere Einheitsbrei anhört.

Ein Muffler ist schon recht Einmalig auf einem e46. Zumindest hört sich hier in Aalen/Schwäbisch Gmünd kein 2. so an.

@ Chris

Vor allem das mit der Cam war echt zufall :D

Ich dachte das Video ist nix geworden und die cam ist am anfang schon umgekippt. War zum Glück nicht so. Perfektes Timing :D

• Hmm sorry ich find den Sound nicht prall, weil du bläst die Abgase direkt ins Mikro der Cam.

Mach doch mal nen Video seitlich zum Pott hin, damit der Reale Sound kommt, bzw nen Driveby.

Dann finde ich kann man sich besser ein Bild machen.

Wie gesagt :meinung:

Aber die Hauptsache ist das es dir gefällt und der rest ist Latte :lehrer: